Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Umstandsjeans
no avatar
   Zyane
schrieb am 15.06.2006 19:28
Hallo,

ich komme mir vor wie die Prinzessin bei König Drosselbart: zu dick, zu eng, zu lang, zu weit, zu kurz, zu viel Schlag, zu teuer, doofe Farbe, doofer Schnitt, unvorteilhafte Waschung etc. pp. ...nur dass es bei mir nicht der Prinz ist, sondern eine einfache schlichte Umstandsjeans. Bin ich einfach zu anspruchsvoll, oder was??????

Och menno, wenn das so weitergeht, dann finde ich gar keine Schwangerschaftsjeans mehr. Ich hatte überwiegend Versandhausware bei mir und habe alle retourniert.

Bisher habe ich nur eine schwarze Unterbauchhose für die Arbeit - aber die muß ja auch mal in die Wäsche...!

Das deprimiert mich jetzt schon ein bissi...

Wo seid Ihr den fündig geworden und was habt Ihr ausgegeben?

Fragenden Gruß von

Zyane

Re: Umstandsjeans
schrieb am 15.06.2006 19:41
Nee, du bist nicht zu anspruchsvoll. zwinker
Ich hatte/habe genau das gleiche Problem, und zwar nicht nur mit den Jeans. Ich bin sehr sauer
Fündig geworden bin ich bei H&M. Da habe ich für 40 € eine gut sitzende, leicht ausgestellte Jeans mit toller Waschung ergattert (ähnlich wie Bellybutton).
Bei C&A habe ich für 30 € noch eine Krempel-Capri-Jeans gefunden.
Ansonsten hatte ich noch die eine oder andere Tunika von ESPRIT im Schrank, die immer noch passt, da sie meistens sehr großzügig geschnitten sind.
Ausserdem habe ich mir noch eine Bluse und 2 Shirts von Bellybutton gegönnt.
smile

no avatar
   mini27
schrieb am 15.06.2006 19:43
hallo,
ach gott, schlimm diese thema.
war heute auch bei einigen h&m`s. da gibt´s schon ein paar sachen - aber alle in der falschen grösse oder einfach nicht hübsch. bin froh das es jetzt so warm ist - habe einige (dehnbare) kleider und röcke aus jersey die ich jetzt anziehen kann. sonnst habe ich noch ganz schlichte hosen aus nicki samt die sehr tief geschnitten sind - die sind dann dran wenn´s kälter wird. oder ich finde bis dahin auch was anderes…

ganz schön schwierig schöne sachen zu finde. in anderen ländern gibt´s oft mehr und schönere sachen - siehe usa.

liebe grüsse
mini

no avatar
   LeeLee
schrieb am 15.06.2006 19:47
Meine Sachen sind von H & M, C & A und von Tschibo.

Ist alles o.k.

Werbung
  Re: Umstandsjeans aus USA
schrieb am 15.06.2006 20:30
Hi!

Ich habe bei eBay - einem Verkäufer aus den USA die besten Umstandsjeans gefunden, die es gibt. Wenn man eine entsprechende Auktion gut im Auge behält, sind sie auch gar nicht so teuer.

Hier der Name des Verkäufers: timeofmy_life

Vielleicht findest Du ja was

Viel Glück

Liebe Grüße

Nic

no avatar
   aika
schrieb am 15.06.2006 21:07
Mir gehts genau so. War am Di mal los und wollte mal eben eine Jeans kaufen. Denkste! Die Jeans bei H&M sind schon total ausgesucht und ich brauche S, da gabs erst mal gar nichts mehr. Werde jetzt mal auf die Winterware warten, dann kommen auch wieder neue Jeans. Und jetzt hoffe ich einfach, daß es bis dahin schön warm bleibt und ich mich mit Röcken mit Gummizug über den Sommer retten kann.
Gruß
Aika

no avatar
   katalyt
schrieb am 15.06.2006 23:07
Ich bin u.a. mit der Hose von Tschibo sehr zufrieden. Ansonsten hab ich auch H & M- Ware und eine Christof (o.ä.) - Hose von Baby waltz.

LG

Kat

no avatar
   steph1104
schrieb am 16.06.2006 09:12
Hallo Zyane,

hatte das gleiche Problem. Habe jetzt ein super Jeans von BellyButton. Bestellt habe ich sie über Schwab. Sie sitzt klasse. Es gibt sie in verschiedenen längen und Waschungen und sie ist einfach nur bequem.

LG
steph

no avatar
   SaZi
schrieb am 16.06.2006 10:48
Hallo,
ich habe mir gerade die bei Tchibo gekauft - einfach klasse für nru 18 Euro. Da könnte man sich glatt 2 von zulegen. Ich habe gerade gesehen, dass es die im Onlineshop noch gibt (unter "Strandhüpfer"). Vielleicht auch noch in der Filiale. Auch sonst fand ich das Programm gut.

Dann war ich noch in einem Second-Hand-Laden und habe da auch für 55 Euro 4 Hosen gefunden (1 Jeans, 2 schwarze Stoffhosen für´s Büro und was kurzes für den Urlaub). Ich war im Lollipop in Köln. Hat da vielleicht sonst noch jemand in der Gegend Köln/Bonn/Düsseldorf ´nen guten Tipp was Second-Hand angeht?

H&M fand ich enttäuschend - da habe ich nur ein ganz nettes Kleid gefunden
C&A war ich noch nicht, soll aber gut und günstig sein.

Viel Erfolg.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021