Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schmerzen in der Leiste *aua*
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 15.06.2006 13:30
Huhu,

irgentwie bin ich ein wenig verunsichert und weiß nicht genau was ich machen soll.

Also, ich war gestern Abend zum SS-Schwimmen und habe da wohl einen doofe Bewegung gemacht, seit gestern Abend tut mir die Leistengegend (eingendlich genau die Falte zwischen Intimbereich/Scharmbehaargrenze und dem übergang zum Oberschenkel) weh. Bei jedem Schritt denke ich mir Knickt das Bein weg.

Nun habe ich meine bald Große grade von der Kita abgeholt und knick dabei mir dem Bein natürlich um. Nun tut es richtig weh. Dem Bauch geht es gut, er ist nicht hart oder so und Krümmel meldet sich auch grade wo ich hier sitze und schreibe. Sollte ich trotzdem mal zum Doc fahren und nachschauen lassen??? Irgentwie ist man sich ja sofort unsicher, sobald Schmerzen im Bauch und Intimbereich sind.

Echt doof jetzt irgentwie, kann das war schlimmes sein???
Oder tippt ihr auf irgendetwas harmloses wie z.B. Zehrung o.ä.???

Über eine oder zwei Antworten wäre ich sehr dankbar

Re: Schmerzen in der Leiste *aua*
no avatar
   tamara74
schrieb am 15.06.2006 14:27
Hallo

Ja Antworten werde ich Dir gerne aber ob ich Dir helfen kann ist eine andere Frage.

Für mich klingt das schon auch nach einer Art Zerrung oder so - ich habe gerade einer furchtbaren Schnupfen und heute morgen beim Niesen hatte ich auch gleich wieder Schmerzen in der Leiste/Bauch - es ist ja alles Gewebe und Muskeln in der Schwangerschaft gelockert vielleicht hast Du Dir auch da was eingeklemmt ?

Hast Du denn keine Hebamme die mal schnell anrufen und fragen könntest ? Wenn es nicht besser wird würde ich mal beim FA nachfragen - sicher ist sicher.

Wünsche Dir gute Besserung - tschuldige daß ich Dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Beitrag geändert am : (Do, 15.06.06 14:30)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020