Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Was zieht Ihr an Bikini oder Badeanzug ?
no avatar
   babsi776
schrieb am 14.06.2006 14:52
Hallo !

Jetzt ist doch gerade Badezeit und da wollte ich Euch fragen
was Ihr da anzieht. Ist es ein Bikini oder ein Badeanzug für
SS.

Mir gefällt dass irgendwie gar nicht, wenn man jetzt z.B. schon
im 7. oder 8. Monat ist und man hat einen Bikini an.

Was zieht Ihr so an ?

BABSI




  Re: Was zieht Ihr an Bikini oder Badeanzug ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2006 14:53
Auf jeden Fall nen Badeanzug oder nen Tankini, ich weiß nicht, an mir finde ich einen Bikini einfach unmöglich.




  Re: Was zieht Ihr an Bikini oder Badeanzug ?
avatar    Mäuschen02
schrieb am 14.06.2006 14:54
Ich bin ja normalerweise ein eingefleischter Bikini-Fan, mag aber in der Schwangerschaft absolut keinen Bikini tragen. Also hab ich mir einen süßen Badeanzug gekauft. Ich finde, mein nackter Bauch ist etwas sehr privates und das möchte ich nicht jedem zeigen. Also kommt nur ein Badeanzug in Frage.




  Re: Was zieht Ihr an Bikini oder Badeanzug ?
avatar    Collimaus
schrieb am 14.06.2006 15:11
Hi!
Ich würde sagen das kommt auf die Figur an. Wenn wirklich nur der Bauch größer geworden ist, warum soll man ihn nicht zeigen? würde dann einen Bikini anziehen, weil ich diese SS-Badeanzüge total häßlich finde.
Wenn man sehr viel zugenommen hat - auch Beine, Po, Hüfte, etc. würde ich wahrscheinlich eher zum Badeanzug greifen, wobei man da auch gucken muss wie der geschnitten ist....

Also ran ans aussuchen...

Liebe Grüße

Nic




  Werbung
  Re: Was zieht Ihr an Bikini oder Badeanzug ?
no avatar
   kirsche79
schrieb am 14.06.2006 15:15
hallo,

also eigentlich trage ich immer Bikinis, auch wenn ich nicht die schlankeste bin. Im Badeanzug sehe ich aber immer aus wie ´ne Pellwurst Ich werd rot.

Ab nächster Woche (so gott und das hämatom will) werde ich aber zum schwanger-schwimmen gehen und hab mir dafür bei neckermann nen netten badeanzug ausgesucht. Der sieht an mir sogar mal richtig gut aus Ja.

Ein schwarzer mit weißen Punkten. Mein Schatz sagt, ich sehe aus, wie aus den 70ern entsrpungen ROFL




  Re: Was zieht Ihr an Bikini oder Badeanzug ?
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 14.06.2006 15:15
Ich hätte gerne einen Bikini gehabt, weil ich das Gefühl von dem Stoff auf dem Bauch nicht so mag.
Aber ich kann mir im Umkehrschluss nicht vorstellen, JETZT einen zu tragen, daher hab ich nun einen Badeanzug....




  Re: Was zieht Ihr an Bikini oder Badeanzug ?
avatar    sonne70
schrieb am 14.06.2006 15:49
Bloß gut, dass wir hier im Osten diese Sorgen nicht haben. Wir springen nackt in die Ostsee ROFL

Lieben Gruß
die Sonne




  Re: Was zieht Ihr an Bikini oder Badeanzug ?
avatar    blitzbärchen
schrieb am 14.06.2006 16:04
................also ICH am Besten einen Kaftan LOL

............und ansonsten das was gefällt, oder??? Da gibt es keine Regel. Wenn man es sich erlauben kann ist Bikini doch toll.... Wenn der Rest bei mir stimmen würde, fänd ich meinen Bauchi im Bikini schön! Aber wie gesagt, wenn ich in die Verlegenheit kommen würde.... Kaftan!




  Re: Was zieht Ihr an Bikini oder Badeanzug ?
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 14.06.2006 16:46
Also ich habe einen Tankini. Der ist ganz schön und fällt über den Bauch. Bin kein Fan von Badeanzügen und einen normalen Bikini würde ich eh nie tragen. Tankini ist ja zwischen Bikini und Badeanzug.

Lg Susi




  Re: Was zieht Ihr an Bikini oder Badeanzug ?
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 14.06.2006 17:44
Ich trage einen Tankini. Wann sonst darf man schon mal ohne schlechtes Gewissen bauch zeigen. Also nutz ich das natürlich aus.

Viele Grüße
Kiba




  Re: Was zieht Ihr an Bikini oder Badeanzug ?
no avatar
   katalyt
schrieb am 14.06.2006 18:09
Wie ich schon geschrieben habe- gestern war ich im Bikini im Freibad. Und war auf meinen Bauch stolz wie Hanne! Wenn er größer wird, werde ich jedoch auf einen Tankini umschwenken.

LG

Kat




  Re: Was zieht Ihr an Bikini oder Badeanzug ?
avatar    Doro1972
schrieb am 15.06.2006 08:01
Ich habe mir von Tchibo den Tankini gekauft, den es letzte Woche gab. Ich finde das ist ein gutes Mittelding; mag Badeanzüge nämlich auch GAR nicht...






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021