Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

2. Screening - kein Bild - kein Outing traurig
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 14.06.2006 13:35
Tja, da geht man voller Erwartung zum Doc und alles läuft schief.

Im Urin würden leichte Eiweißspuren gefunden, mein Blutdruck ist zu niedrig, mein Eisen im grenzbereich, das Gewicht Ich werd rot (ich muss das Eis weglassen), 1,5 Kilos in 4 Wochen

Ja, der US war nicht so doll, er hatte kaum Sicht auf das Kind, daher auch kein Bild. ICh habe überhaupt nichts im US erkannt, er sagte zwar hier Kopf, hier Beine, hier Blase, hier Magen usw. aber wirklich erkannt habe ich nichts......

Tja, daher gab es dann auch kein Outing, obwohl ich mich grade dazu durchgerungen habe.... naja, was solls - eigentlich wollten wir uns ja auch Überraschen lassen.

Und in 4 Wochen darf ich 1 Tag nach meinem Geburtstag hin - da ist aber nur die Vertretung da, mal hoffen, das sie auch US macht, Doc hat gesagt er will mir nächstes mal (soweit die Sicht okay ist) ein - zwei Bilderchen machen. Hoffendlich macht die Vertretung das auch beten

Ansonsten ist mit Krümmel alles okay, es ist 24 cm lang und ca. 300 gramm schwer, alle messungen liegen in der Norm und ich weiß jetzt auch, dass es nicht tritt, sondern boxt. ICh hatte nämlich Kindsbewegung beim US und lt. Doc müssten es die Fäuste sein, die ich da merke, weil die Füße nämlich auf der anderen Seite waren.

Also kein(e) Fußballer(-in) sondern ein(e) Boxer(-in)

Re: 2. Screening - kein Bild - kein Outing traurig
no avatar
   tamara74
schrieb am 14.06.2006 14:06
Hallo

Erstmal schön daß alles OK ist mit Deinem oder Deiner Kleinen. Es ist natürlich blöd wenn man auf dem US nichts sieht und auch keine Bilder in der Hand hat aber vielleicht wird es dann beim nächsten US um so schöner.

Tja ich hatte bei letzten FA Termin 2,5 kg in 4 Wochen zugenommen und auch wenig Eiweiß im Urin - wurde aber von meiner FÄ auf beides nicht angesprochen. Und mein Eisen war auch schon abgefallen und ich soll doch Kräuterblut trinken - bäääh - aber was macht man nicht alles für die Kleinen. Bei meiner Hebamme war dann letzte Woche auch gar kein Eiweiß mehr im Urin. Bin gespannt was da bei mir nächste Woche beim US wieder rauskommt - mensch so groß sind die Kleinen schon - staun -

Tja und bei dem Wetter kann der Blutdruck auch schon mal verrückt spielen - Du solltest halt wirklich viel trinken.

Drücke Dir die Daumen daß Du beim nächsten Termin wieder US und ganz viele tolle Bilder bekommst.

no avatar
   brina42
schrieb am 14.06.2006 14:12
he tine,

ja ja so ähnlich gings mir am montag auch.

sollst du was tun gegen dein eisen, eiweiß und blutdruck? ich hab zwei kilo zugenommen in 4 wochen.

ja und ein bild oder ein outing hatte ich auch nicht. ich will mich eigendlich auch überraschen lassen, aber wenn sie gesagt hätte :hier sieht mans ganz deutlich... dann hätt ich doch auch wissen wollen. und das mit dem bild- grmpf unser muckelchen hat uns auch den rücken zugedreht so das man das gesichtchen nicht hat sehen können-deshabl hat sie auch kein bild für uns gemacht. und ich hab doch erst zwei-eins von der fruchtblase und eins wo man andeutungsweiße den embryo erkenen kann-die ist so geizig. deshalb hab ich heut in einer praxis angerufen die 4 D macht. aber sie sagten ist am besten zwischen 28-30 ssw-also noch eine weile warten.

no avatar
   Flöti
schrieb am 14.06.2006 14:17
Das mit den Bildern ist natürlich blöd. Wir können ja mal für den nächsten Termin tauschen. Dann siehst Du den Krümel und ich spüre mal das Baby. Aber wie man sieht, kann man leider nicht alles haben.

Lieben Gruß!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020