Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

schlechtes Gewissen
no avatar
   Twister
schrieb am 14.06.2006 12:12
Hallo

ich habe ein ganz schlechtes Gewissen... mein Arzt wollte mich eigentlich Anfang letzte Woche sehen und nun gehe ich erst morgen zu ihm hin... dadurch sind jetzt fast 4 Wochen zwischen den Untersuchungen...

und dann habe ich geträumt das mein Krümmel tot ist und ich nix merke... schrecklich...

merkt man das wenn etwas nicht in Ordnung ist???

aber hoffentlich bekomme ich meinen Mutterpaß... ich bin ganz heiß drauf...

Re: schlechtes Gewissen
no avatar
   kirsche79
schrieb am 14.06.2006 12:19
warum warst du denn nicht dort???
Ich bin immer ganz scharf drauf zum Doc zu gehen, dann seh ich wenigstens, daß alles o.k. ist!

no avatar
   Twister
schrieb am 14.06.2006 12:23
stress im job... und nicht rechtzeitig um termin bemüht...

no avatar
   kirsche79
schrieb am 14.06.2006 12:24
Nein du böse!

nee quatsch! wird schon alles gut sein! !

Aber versuch streß zu vermeiden. der doc am mo meinte, daß meine komplikationen vom streß im job herrühren könnten! Also: immer mit der Ruhe! Bussi

Werbung
schrieb am 14.06.2006 13:06
Naja, da brauchst Du aber nicht wirklich ein schlechtes Gewissen zu haben.... Erstmal werden die Abstände eh immer größer, muß immer nur im 4 Wochen-Takt zum Doc und mal ganz realistisch gesehen.... sollte WIRKLICH was mit Deinem Krümel sein, hätte ein früherer Doc-Termin da auch nichts dran geändert, so traurig wie das ist.... Aber Du solltest trotzdem etwas kürzer treten, nu ist erstmal der Krümel wichtig und NICHTS anderes..... Außerdem hast Du sonst ständig ein schlechtes Gewissen und das macht ja auch kein Spaß grins.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020