Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hallo, ich stell mich mal vor.
no avatar
   franka05
schrieb am 14.06.2006 09:04
Hallo Mädels,

ich heiße Sandra (Franka ist mein Pseudo und vielleicht heißt mein Mädchen mal so, wenn es eins wird) und bin sonst im Zyklusforum Blume.

Ich muss morgen nochmal zum Arzt zum US und hatte am Dienstag einen HCG Wert von ca. 350 (= 2 SS-Woche). Leider hatten wir Dienstag sonst noch nichts gesehen, sondern nur Flüssigkeitseinlagerungen hinter der Gebärmutter im Douglas, was wohl nicht so gut ist. Hoffentlich sieht man morgen schon etwas im US. Ich habe furchtbar Schiss vor einer Eileiterschwangerschaft. Weiß auch nicht warum. Mache mich hier voll verrückt.

Naja, wenn morgen alles i.O. ist, dann werde ich mich hier mal öfter blicken lassen Ich freu mich.

Liebe Grüße,




  Re: Hallo, ich stell mich mal vor.
no avatar
   cm7971
schrieb am 14.06.2006 09:31
Hallo Sandra,

die Sorgen haben wir uns alle gemacht.
Wieviele Tage bist Du jetzt drüber???
Drücke Dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
Und nochmal Herzlichen Glückwunsch zur schwanger




  Re: Hallo, ich stell mich mal vor.
no avatar
   franka05
schrieb am 14.06.2006 09:41
Hi liebe Conny,

toll, dass so viele Bekannte hier sind. Ich hätte überhaupt nicht erwartet, dass es bei mir diesen Monat klappt. Einen Tag vor dem ersten Schwangerschaftstest habe ich mein Männe noch vollgeheult mit den Worten, dass ich eh nie Schwangerschaft werde, weil ich schon wieder Bauchschmerzen hatte, die sich wie Mensbeschwerden anfühlten grins. Ist das nicht lustig? Und meine Kurve sah diesen Monat auch so komisch aus. Erst wollte sie nicht richtig ansteigen und drei Tage vor NMT ist sie dann hochgeschossen und seitdem ständig über 37°C. Ich bin jetzt 7 Tage über NMT und müsste so in der zweiten SS-Woche sein.

Mannomann, dass wäre so toll, wenn alles gut klappen würde .

Liebe Grüße,




  Re: Hallo, ich stell mich mal vor.
no avatar
   cm7971
schrieb am 14.06.2006 10:03
Diese Monate sind die Besten wo man eh nicht mit rechnet.
Also wenn Du 7 Tage drüber bist, dann bist Du schon in der 6. SSW.
Man zählt vom ersten Tag der Periode an. Also ist man auch schon ss obwohl man noch keinen ES hatte. Komisch ist aber so!

Am Besten zeigst Du mir mal Deine Kurve dann rechne ich Dir die SSW aus.




  Werbung
  Re: Hallo, ich stell mich mal vor.
no avatar
   franka05
schrieb am 14.06.2006 10:13

Hallo,

ich weiß nicht genau, wie man die Kurve zeigen kann. So?

[www.wunschkinder.net]

LG,

Sandra




  Re: Hallo, ich stell mich mal vor.
no avatar
   cm7971
schrieb am 14.06.2006 10:36
Also bei Urbia kann man zwei verschieden Daten bekommen.

Wenn wir vom ersten Tag der letzten Periode ausgehen dann kommt der 11.02.2006 raus.
Wenn wir aber davon ausgehen das Dein ES am 24.05.2006 war dann kommt als ET der 14.02.2006 raus. Da Du ja auch keine Glückliche mit einem 28 Tage Zyklus bist.

Aber ich würde den Valentinstag nehmen, da der genau 5+0 entspricht und soweit kann ich noch zählen, also bist Du in der 6. SSW.




  Re: Hallo, ich stell mich mal vor.
no avatar
   Twister
schrieb am 14.06.2006 10:43
herlich willkommen und ich hoffe Du bleibst bei uns und hast eine schöne Kugelzeit




  Re: Hallo, ich stell mich mal vor.
no avatar
   franka05
schrieb am 14.06.2006 10:58
Aha, vielen Dank für die Berechnung . Das ist aber ganz schön kompliziert, zumal man ja nu wirklich vor dem ES noch gar nicht schwanger sein kann grins.

Ich glaube. Ich nehme den Valentinstag. Das hört sich gut an grins.

Dann wünsche ich Dir einen sonnigen Tag (zumindest bis zum Gewitter grins),




  Re: Hallo, ich stell mich mal vor.
no avatar
   franka05
schrieb am 14.06.2006 11:01
Hallo Astrid,

ja, ich hoffe auch, dass ich bei Euch bleibe. Drück mir mal die Daumen für morgen beten.

Liebe Grüße,




  Re: Hallo, ich stell mich mal vor.
no avatar
   cm7971
schrieb am 14.06.2006 11:03
Gern geschehen! Wird besser wenn der Doc was zum Messen hat.
Dir auch einen schönen Tag.




  Re: Hallo, ich stell mich mal vor.
no avatar
   Twister
schrieb am 14.06.2006 11:18
Franka finde ich ist ein wunderschöner Name... da bin ich doch glatt am überlegen...ob ich meinen Mädchenname ändere... zwinker




  Re: Hallo, ich stell mich mal vor.
no avatar
   kirsche79
schrieb am 14.06.2006 11:56
Hallo Sandra,

schön, daß du da bist, kenn dich noch aus dem zyklus-forum! Ist ja noch nicht sooo lange her smile

Ich wünsch dir alles gute!

Meld dich morgen mal nach dem FA-Besuch!




  @kirsche
no avatar
   franka05
schrieb am 14.06.2006 12:11
Hallo Kirsche,

ja, werde mich morgen melden und Bericht erstatten.

Ich habe manchmal Deine Geschichten gelesen. Ich drücke Dir soooo sehr die Daumen, dass bei Dir alles weiterhin in Ordnung ist und bleibt .

LG und bis morgen,




  @twister
no avatar
   franka05
schrieb am 14.06.2006 12:12
Hallo,

danke, für das Lob. Ich finde Franka auch toll, aber mein Mann ist noch nicht so begeistert. Er heißt Frank und meint, da könnte es Verwirrungen geben grins.

Viele Grüße,






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021