Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mein Kreislauf ist total im Eimer
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.06.2006 08:05
Hat jemand Tipps wie ich den wieder auf zack bringe?

Habs schon mit kalt duschen versucht, aber das hat nix gebracht.

Mir ist total schwindelig und ich bin stehend KO.

Muss gleich arbeiten sehr treurig




  Re: Mein Kreislauf ist total im Eimer
avatar    blitzbärchen
schrieb am 14.06.2006 08:13
*schulterzuck*........ ist immer schwierig.... Probiers doch mal mit Wechselduschen, also nicht nur kalt... Viel trinken, auch wenns schwer fällt...... schon einen Kaffee gehabt heut morgen???

Und ansonsten............ bleib zu Hause und schon Dich, bei diesem Wetter haben es schon Unschwangere schwer.......

Mehr fällt mir da echt nicht ein.... sorry!! Dir ganz doll gute Besserung, mach alles langsam heut!!! *buss* knuddel




  Re: Mein Kreislauf ist total im Eimer
avatar    Mäuschen02
schrieb am 14.06.2006 08:14
Wie siehts denn mit dem Blutdruck aus bei dir? Schon gemessen? Wenn du die Möglichkeit hat, dann miss mal.

Traubenzucker bringt den Kreislauf wieder rasch in Schwung. Sonst ev. noch die "frische" Morgenluft mit ein paar ruhigen Atemzügen einatmen und sich auf die Atmung konzentrieren. Soll auch helfen. Wenns gar nicht anders geht, müssen zur Not halt Kreislauftropfen her (gibts auch homäopatisch)

Gute Besserung!




  Re: Mein Kreislauf ist total im Eimer
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 14.06.2006 08:17
Ich hatte gestern auch mehrmals das Gefühl mir geht die "Lampe" aus. Mein Blutdruck ist auch ein bißchen niedrig.
Ich hab mir dann 3 Liter Wasser reingezogen und ab nachmittags gings...

Gute Besserung
Kiba




  Werbung
  Re: Mein Kreislauf ist total im Eimer
no avatar
   zimt_*chen
schrieb am 14.06.2006 08:26
Hallo Iceblue,

mir hilft bei Kreislaufproblemen ein Gläschen Cola, oder auch schwarzer Tee und Kaffee.

LG
Nicky




  Re:muss mich auch ausheulen
avatar    Lischen
schrieb am 14.06.2006 08:55
Also bei mir ist es auch ganz heftig mit dem Kreislauf.Ich geh jeden morgen spazieren,da ich ja die kids zum kindergarten bringe.Trinke nun auch mal ein glas cola oder Kaffee.Hab sogar die Tropfen verschrieben gekriegt.Tja nix hilft.Der FA sagte halt zu mir ich sole nirgendswo allein hingehen und er kann da leider nichts mehr machen wenn alels nicht hilft.Übrigens Traubenzucker hilft bei mir kein stück.Quäl mich hier auch durch vor allem ich hba ja noch 2 Kids.Und das schlimme ist wir wohnen ja auf dem Dachgeschoss da ist sooo ne hitze drin.Haben schon ventilatoren aufgestellt.Mir ist wegen dem Wetter auch noch total schlecht.Man soll sich ja freuen wenn so schön ist aber ehrlich gesagt freu ich mich im moment nicht.Naja wochenende wollen wir schwimmen villeicht hilft es ja schonmal.So nu hab ich meine Laune los




  Re: Mein Kreislauf ist total im Eimer
no avatar
   jasmin1
schrieb am 14.06.2006 09:11
Ich habe momentan auch mit Krauslauf probleme.
Manchmal hilft mir Traubenzucker oder ein Kaffe.
Mein Arzt hat mir empfohlen viel zu trinken.


LG
Jasmin




  Re: Mein Kreislauf ist total im Eimer
no avatar
   gritikat
schrieb am 14.06.2006 10:00
Mareike, ich schließ mich den Kaffe-Cola-Traubenzucker-kalte Dusche-Tipps an. Was wahrscheinlich sinnvoll wäre, mal nen Tag auszusetzen auf Arbeit und Dich zu schonen!!!!

Gute Besserung! Bussi



Beitrag geändert am : (Mi, 14.06.06 10:00)


  Re: Mein Kreislauf ist total im Eimer
no avatar
   cm7971
schrieb am 14.06.2006 10:15
Habe leider keinen Tipp für Dich wollte Dir einfach nur Gute Besserung wünschen.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021