Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

keine herzaktivität
no avatar
   simo35
schrieb am 13.06.2006 18:39
hi.
ich bin in der 7 ssw. und war heute bei meiner FA. Als sie den ultraschall gemacht hat hat sie keine herzaktivität gesehen. meine FA meinte, dass dies manchmal vorkomme wenn die befruchtung zum beispiel später stattgefunden hat. Hat auch jemand diese erfahrung gemacht? ich habe angst um mein baby.

Re: keine herzaktivität
no avatar
   bhafari
schrieb am 13.06.2006 18:48
Hallo,

wie rechnest Du 7 SSW?
Man sgat zum Bsp.:bei 6 + 0, dass man schon in der 7 SSW wäre,
so ist es noch nicht beunruhigend keinen Herzschlag zu sehen, der kann ganz locker erst 1 Woche später, u.das je nach US-Gerät, erkennbar sein.
Also Kopf!, LG Tina

no avatar
   simo35
schrieb am 13.06.2006 19:06
hallo
woche 6 +2. muss ich mir keine sorgen machen???

no avatar
   miss-j
schrieb am 13.06.2006 19:18
Hallo,
also ich war auch das erste mal bei 6+2 beim FA und man sah nur eine leere Fruchthöhle...keinen Dottersack und keinen Embryo! Bei 7+1 war ich dann wieder da und das Baby war 7 mm gross und ein Dottersack war da und das Herz hat kräftig geschlagen! Also mach dir nicht so viele Sorgen, man muss noch keinen Herzschlag sehen!!!

LG Jasmin

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.06.2006 20:25
Also bei 6+2 muss Du Dir noch keine Sorgen machen. Da kann, muss aber noch kein Herzschlag zu sehen sein.

Warte einfach noch eine Woche, dann sieht man vielleicht schon etwas

no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 13.06.2006 21:14
hallo mach dir keine sorgen ... denke auch das es gegebenfalls noch etwas früh war um das herz zu sehen .... also geh einfach inner woche nochmal hin und lass anchsehen ...

also tschaui mislucy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021