Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

morgen auch US und Frage
no avatar
   bluemchen24
schrieb am 13.06.2006 18:35
huhu ,

bin jetzt auch hier ..hab am 07.06. positiv gestestet
war dann letzte woche auch gleich beim US man hat aber nichts gesehen .
Danach war ich natürlich super traurig.
jetzt hab ich morgen wieder US und müsste dann bei 4+6 ssw sein.

Was kann man denn da schon sehen ?

ich mach mir die ganze zeit gedanken das sich nichts mehr weiterentwickelt hat da ich auch keine anzeichen habe.

kann mir jemand meine sorgen nehmen ???

Re: morgen auch US und Frage
schrieb am 13.06.2006 18:59
Hallo !!

Tja... bei 4+6 ist das so eine Sache.... da KANN man schon was sehen ... muss man aber nicht .... bei mir sah man bei 4+4 eine 2mm-Fruchtblase und die Ärztin meinte, das wäre eine absolute Ausnahme ....

Was man auf jeden Fall sehen wird ist eine gut aufgebaute Schleimhaut.... und in 1-2 Wochen siehst du schon das Herz schlagen ...

Ganz viel Spass beim "Wohnung-vom-Baby-angucken"... so habe ich es damals auch genannt grins

Liebe Grüße,
Ariane

no avatar
   schneefink
schrieb am 13.06.2006 19:04
Hallo,

bei mir hat man die Fruchthöhle bei 4+2 gesehen (ein kleiner schwarzer Punkt). Die Ärztin meinte aber schon vorher das ich meine Sorgen machen soll wenn es noch nicht sieht, da es sehr früh ist.

Liebe Grüße
schneefink

no avatar
   miss-j
schrieb am 13.06.2006 19:21
Also bei 4+6 sieht man wenn man Glück hat gerade mal einen kleinen Schwarzen Punkt auf dem US! Deswegen finde ich sollte man nicht zu früh zum FA gehen! Bei mir hat man z.B. den Herzschlag erst bei 7+1 gesehen und ich hatte und habe auch kaum SS-Anzeichen wie Übelkeit oder so und bei mir ist alles in Ordnung! War heute beim Arzt und mein Krümel war 6 cm gross!!!

LG Jasmin

Werbung
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 13.06.2006 20:00
Wird man morgen wohl noch nicht viel sehen können. Aber ich drück Dir die Daumen, daß du das Krümelchen siehst!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021