Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bild für Grußkarten!
no avatar
   blue cloud
schrieb am 13.06.2006 17:48
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich nun langsam an die Gestaltung meiner Dankeskarten für Glückwünsche nach der Geburt (die hoffentlich gut gehtgrins) machen! Nun wollte ich bei Google ein schönes Bild einer Wiege, kleiner Schühchen, ect. suchen : FEHLANZEIGE! Es kamen zwar 1000 Bilder von Wiegen, aber die waren leider in natura und nicht gezeichnet. Daher eher ungeeignet für eine Karte!
Kennt jemand von Euch vielleicht eine Internetadresse, auf der man sich schöne Bilder herunterziehen kann? Ich hab ne Frage
Wenn nicht läuft es anscheinend darauf hinaus, dass ich selbst einen Sitft in die Hand nehmen muss! grins smile

Liebe Grüße und Danke schon mal

blue

Re: Bild für Grußkarten!
schrieb am 13.06.2006 18:41
Huhu!

Puh, ist echt schwierig, was zu finden, aber guckst Du hier:

[www.tipikes.de]

[aliceart.net]

[www.furnituredesigns.com]

Re: Bild für Grußkarten!
schrieb am 14.06.2006 11:19
Ich habe zwar keine Wiege oder Schühchen, aber sowas von unserer Lara. Kannst du ausleihen, wenn es dir gefällt:

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021