Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

war Marathonshoppen-mit Fahrrad!! OT
schrieb am 13.06.2006 17:26
Hallöchen Ihr Lieben,

naaaaaaaaaaa schwitzt Ihr auch soooo?? Da komm ich heute morgen um 8.30 doch auf die Idee, mit meinem Radl ins nahe gelegene (naja mit Auto....) Shopping-Center zu fahren..... weil, hab ja nichts mehr anzuziehen..............So`n Schei..........

Also ich da hin, so weit so gut. Bin dann echt 4 geschlagene Stunden durchs Center geschlendert, Klamotten und Schuhe ohne Ende anprobiert ohne EINE Pause einzulegen (ok, 5 Pipipausen Ich werd rot). War dann sooooooooo geschafft, hab erstmal ein Eisbecher gegessen.....lecker. Aber mittlerweile war es 14.00, BRÜTENDHEIß und ich mit Fahrrad da....................Achso!

Ich hab echt gedacht, ich schaffs NIE nach Hause...........Aber nu bin ich da, erschöpft aber auch ein wenig stolz, war lange nicht mehr so aktiv!!! Habe bei H&M viele tolle Sachen gekauft und 2 paar neue Schuhe!!! Habe so dicke Füße bekommen, da kann ich meine normalen Schuhe total vergessen............

Nu hau ich mich auf die Couch, denn heute passiert NICHTS mehr bei mir!!! Meine Beine und Füße sind so dick, dass ich kaum noch laufen kann...........................................

Bussi für Euch alle

Re: war Marathonshoppen-mit Fahrrad!! OT
schrieb am 13.06.2006 17:48
Ich war auch shoppen - aber in einer guten Stunde durch smile

Meine Ausbeute: vier BHs mit D-Cup (ich find, das hört sich fast schon ein bisschen ordinär an Ich werd rot), zwei Hipster-Schlü's (irgendwer schrieb doch, die machen sich gut beim dicken Bauch Ich hab ne Frage), Öl gegen Schwangerschaftsstreifen und Nagellack für die Zehen smile

Nur wegen ner Spieluhr muss ich wohl mal in Berlin gucken - da gibts hier nix Gescheites...

Aber Fahrrad fahren bei der Hitze -Kompliment! Fahren selbst geht ja noch, aber nach dem Absteigen zerfließe ich immer.

LG auch an den süßen Tarek grins

Renate

Re: war Marathonshoppen-mit Fahrrad!! OT
no avatar
   Twister
schrieb am 13.06.2006 21:30
respekt... respekt... ich lag faul bei meinen Eltern im Garten und schaue jetzt brasilien... ich müsste nun auch nochmal shoppen gehen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021