Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Es ist ja sooooo warm draußen traurig
avatar    Mäuschen02
schrieb am 13.06.2006 16:44
... ich war vorhin einkaufen und bin beim Verlassen des Wohnhauses halb aus den Latschen gekippt Ohnmacht, weil es dermaßen heiß ist. Ich weiß ja, ich sollt froh sein, dass es endlich warm ist, aber muss es denn gleich sooooo warm sein Ich hab ne Frage ?

Kämpft ihr (vor allem Spätschwangeren) auch so mit der Affenhitze?

Erschwerend wohne ich noch dazu im Dachgeschoß und da hats ja extra nochmal ein paar Grade mehr - quasi eine 130 m2 große Sauna, die ich da bewohne grins.

So und nun versuch ich mich mal, über die Sonne zu freuen grins




  Re: Es ist ja sooooo warm draußen traurig
no avatar
   klaralaura
schrieb am 13.06.2006 16:50
Meine Zehen sehen dank des Wassers aus wie kleine Würstchen… grins




  Re: Es ist ja sooooo warm draußen traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2006 16:50
.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 09:52 von huckepack.


  Re: Es ist ja sooooo warm draußen traurig
no avatar
   kirsche1
schrieb am 13.06.2006 17:13
Hallo, ich bin heute 33+0 und habe zum glück keine weiteren Probleme. Gut ein wenig müde und geschafft bin ich aber das ist bei der Wärme ja kein Wunder :o)
Ich habe leider eine kleine kranke Maus hier bei mir. Alina ist meine Tochter 3 1/2 Jahre alt und kämpft gerade mit einer fiesen Mandel entzündung und Fieber!

Ich wünsche euch alles gute!!
VlG Kirstin


  Werbung
  Re: Es ist ja sooooo warm draußen traurig
no avatar
   suse66
schrieb am 13.06.2006 17:49
Ja, es ist heuß und ja, es macht auch mir zu schaffen. Aber vor 1 oder 2 Wochen hatten wir noch die Heizung an und das war ja auch nichts.

Ich bin die ganze Zeit mit den Kleinen im Garten und das ist nicht immer ein Vergnügen. Meist ist noch ein Nachbarskind dabei und einer braucht immer etwas. Hinzu kommt, dass ich mich phasenweise nicht bewegen kann und alles in Schneckentempo vorangeht.

Aber es ist halt, wie es ist. Die 3 Wochen werden auch noch vorbei gehen und ich hoffe, dass dann auch der alte Elan zurück kommt.

Aber mir ist es eher bange davor, wie ich dann die Kleine anziehe. Emily war ein Winterkind und Joshua kam Ende August zur Welt. Das waren dann keine so heiße Zeiten.

Alles Gute!




  Re: Es ist ja sooooo warm draußen traurig
no avatar
   Rodlovesyou
Status:
schrieb am 13.06.2006 18:34
Hallo,

ich hab ja auch schon eine Tochter. Da muss man leider immer Fit sein. Sie muss in den KiGa, sie möchte Planschen, essen und trinken möchte sie natürlich auch.

Da müssen wir jetzt durch, auch wenn ich keine Lust mehr habe!

LG
Sandy




  Re: Es ist ja sooooo warm draußen traurig
no avatar
   Jivette & Jungs
schrieb am 13.06.2006 18:35
Ich bin zwar dieses Mal noch nicht so weit aber Oliver war ja auch ein Sommerkind. An so heißen Tagen fand man mich im Schatten, die Füße im Wasser badend mit einer schönen kühlen Apfelsaftschorle vor mir.




  Re: Es ist ja sooooo warm draußen traurig
no avatar
   kirsy71
Status:
schrieb am 13.06.2006 23:04
Huhu,

geht doch schwimmen, das erfrischt wunderbar, hilft gegen geschwollene Fuesse und gesund ist es auch noch zwinker.

Ich huepfe immer in den pool (oder gleich in den Golf) nur so kann ich der Waerme und Luftfeuchtigkeit hier entkommen!

lg
kisy in Florida






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021