Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

schon langsam glaube ich an eine ss
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2006 15:36
weil ich habe gerade wieder einen test gemacht und der 2. strich ist viel stärker als der in der früh

Re: schon langsam glaube ich an eine ss
schrieb am 13.06.2006 15:39
Na dann gratuliere ich mal. Ich würd mich aber nicht sooooo extrem da reinsteigern, denn du bist ja noch ein gutes Stück vom NMT entfernt. Nicht, dass es dann zur Enttäuschung kommt, wenn du dich jetzt schon so darauf versteifst und dann die Mens doch noch einsetzt.

Ich drück dir aber jedenfalls mal feste die Daumen, dass alles gut geht und du einer glücklichen Schwangerschaft entgegensehen kannst.

Re: schon langsam glaube ich an eine ss
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 13.06.2006 15:42
Hallo,

von mir das Gleiche.... ich drück Dir die Daumen, dass es sich gut weiterentwickelt. Aber steigere Dich nicht zu sehr rein, so früh ist es wirklich immer noch sehr wackelig.... aber positiv denken, gell!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021