Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Heute wär mein Sternchen geboren worden ...
avatar    Mäuschen02
schrieb am 13.06.2006 10:34
Jetzt hab ich auf den Kalender geguckt und gesehen, dass heute der 13.6. ist - jener Tag, an dem mein kleines Sternchen geboren werden hätte sollen.

Ich kann eigentlich gar nicht sagen, ob ich traurig über den Verlust bin, denn irgendwie glaube ich fest daran, dass die Seele meines kleinen Jungen, der jetzt in mir wächst, damals eben schon versucht hat, zu mir zu kommen. Das hat halt beim ersten Mal nicht geklappt und so hat er es 3 Wochen später nochmal versucht - mit Erfolg.

Komisch ist dieses Datum aber trotzdem für mich. Ein klein wenig Wehmut macht sich da schon breit. Und trotzdem bin ich unendlich dankbar, dass ich trotzdem bald einen gesunden Jungen im Arm halten darf ...

Ich finde aber, mein kleines Sternchen hat ein Posting verdient .... also kleiner Stern, ich denk an dich und drücke dich ganz ganz tolle ...




  Re: Heute wär mein Sternchen geboren worden ...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.06.2006 10:37
sehr treurig Weis nicht was ich sagen soll bin sehr berührt smile

Stimmt er hat ein posting verdint
Lg
Corinna
Bussi knuddel




  Re: Heute wär mein Sternchen geboren worden ...
no avatar
   sunshining
schrieb am 13.06.2006 10:49
Hallo Mäuschen,

ich finde auch, daß Dein Sternchen ein Posting verdient hat. Und es ist ein wunderschönes Posting.

LG
sunshining




  Re: Heute wär mein Sternchen geboren worden ...
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 13.06.2006 10:58
ach claudia, das berührt mich jetzt auch sehr, es ist wirklich schlimm, welchen weg wir gehen müssen, aber du trägst ein kleines wunder in dir und du hast recht, alles hat seinen sinn und du darfst bald deinen süßen, gesunden florian in den armen halten....
der et termin wird wahrscheinlich immer ein seltsam behauchter tag sein, ich denke an euch.
glg melli


  Werbung
  Re: Heute wär mein Sternchen geboren worden ...
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 13.06.2006 11:14
Hallo Claudia,

ich weiß was du meinst traurig Mein Sternchen wäre am 23. März 2006 geboren worden, es wäre ein Mädchen gewesen. Ich habe sie leider in der 17.SSW hergeben müssen. Jetzt bin ich wieder schwanger und es wird ein Junge. Ich denke das es alles so kommen sollte, warum weiß man ja nicht, aber es wird seinen Grund dafür haben.

Wünsche dir alles Gute!!!

Lg Susi




  was war denn passiert?
no avatar
   zhuki
schrieb am 13.06.2006 11:30
Hallo Fusselmeisje
Du schreibst in der 17ten Woche? So spät? Würdest Du mir erzählen, was passiert ist? nur, wenn Du magst...

Dankeschön
Zhuki




  Re: Heute wär mein Sternchen geboren worden ...
no avatar
   marissa977
schrieb am 13.06.2006 12:08
ich hab in der frühss 2 tage um meinen krümel gezittert, da es hiess entweder eileiterss oder nicht intakte ss. gott sei dank war dann doch alles in ordnung. aber seitdem fühl ich immer mit euch. es ist schlimm ein kind zu verlieren, egal wie weit man ist.

und das kleine ist gewiss immer in euren herzen!!

lg
marissa




  Re: Heute wär mein Sternchen geboren worden ...
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 13.06.2006 12:50
Hi,

ein sehr gutes Posting, ich finde es sehr schön. Mir geht es genauso wie Dir.... auch ich glaube, dass in meiner kleinen Maus die Seele meines Sternchens steckt. Mein Sternchen-Geburtstag wäre am 08.09.... ich kann mir gut vorstellen, dass ich an dem Tag auch wehmütig sein werde.

Genieße den Tag ganz intensiv und freu Dich, dass Dein Baby nun bei Dir ist!




  Re: Heute wär mein Sternchen geboren worden ...
no avatar
   cm7971
schrieb am 13.06.2006 20:50
Hallo Claudia,

alle unsere Sternchen haben ein Posting verdient.
Deins war einfach nur schön......musste dabei weinen und an mein Sternchen denken.
Schön das dafür diesmal alles gut geht.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021