Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ JULIS
no avatar
   Natalie222
schrieb am 13.06.2006 09:48
na mädels ihr müsst ja sehr mit eueren Nestbautrieb beschäftigt sein, man hört kaum noch etwas von euch. Oder macht ihr urlaub auf balkonien oder terrassien ? Popcorn Sonne

Erzählt mal wie es euch so geht, was es neues gibt und wie ihr mit dem wetter klar kommt ?

Habt ihr irgendwelche veränderungen an euch (eueren geschmack) festgestellt ? Was macht das gewicht ? ............

gruß natalie

Re: @ Natalie222
schrieb am 13.06.2006 10:28
Also ich mach tatsächlich Urlaub auf Terrassien grins. Hab ja 2 davon zur Auswahl und quasi den ganzen Tag Sonne ...

Mir gehts soweit ganz gut. Meine gestrige Untersuchung beim FA war sehr zufriedenstellend. Der Kleine ist jetzt quasi "fertig" und wiegt ca. 2200 g Ohnmacht. Mein Gewicht ist ganz gut. Liegt derzeit bei 66 kg (also 11,5 kg mehr als zu Beginn). Bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Die Hitze macht mir schon etwas zu schaffen, denn es geht halt alles schon sehr schwer von der Hand.

Geschmacksveränderungen habe ich keine bemerkt. Du etwa?

Wie gehts dir so?

Re: @ JULIS
schrieb am 13.06.2006 11:51
Hi!
Tja, Veränderungen gibt es nicht viele. Wetter ist ganz schön anstrengend. Kann nicht lange draussen liegen; aber es ist sooo schön! Habe nachts oft krampfartige Schmerzen. Keine Ahnung, vielleicht sind das Senkwehen. Ich kenn mich da ja nicht so aus.
Der Bauch wächst und man merkt, dass die Kleine nicht mehr ganz so viel Platz hat.
Heute habe ich wieder VU - bin mal gespannt wie schwer sie mittlerweile ist.

Wie schwer ist Dein Mäuschen so?

Liebe Grüße

Nic

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021