Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wer machte einen ss-bluttest
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2006 07:59
  Re: wer machte einen ss-bluttest
no avatar
   Felis
schrieb am 13.06.2006 08:04
Ich hab bei beiden Schwangerschaft einen BT gehabt. Beide waren sehr früh, ich brauchte einfach die Bestätigung.

@felis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2006 08:08
  in der 5. SSW ...
schrieb am 13.06.2006 08:22
... nämlich relativ schnell nach dem NMT hab ich bei meiner FÄ einen Bluttest machen lassen.

Werbung
no avatar
   Felis
schrieb am 13.06.2006 08:34
Oje, das ist bei mir so schwer zu sagen wegen meiner Zyklusstörung... ziemlich früh... in der ersten Schwangerschaft 5. Woche, glaub ich und in der zweite laut Wert genau ES+14 *gerade nochmal nachgeschaut hat* 74u/ml.

no avatar
   kirsche79
schrieb am 13.06.2006 08:57
ich war beim ES+16 beim FA.

Ich !
no avatar
   zhuki
schrieb am 13.06.2006 09:26
Ich hab nen Bluttest gemacht, weil ich mir zu 100% sicher war, aber der Pipi Test beim Arzt negativ angezeigt hat. Das hab ich einfach nicht so recht geglaubt und auf Bluttest bestanden und Bingo, eben doch Schwangerschaft.
Aber sonst würd ich das nicht machen, kostet nur Geld. Nimm wirklich den konzentrierten Morgenurin gleich nach dem Aufstehen, der ist am zuverlässigsten.
Gruss und viel Glück
Zhuki

no avatar
   Felis
schrieb am 13.06.2006 09:30
@zhuki:

Du musst dafür bezahlen?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2006 09:58
Hi,

bei 4+0. In unserer KiWu-Klinik hat man uns angeboten, genau 2 Wochen nach Insemination zum Bluttest zu kommen.

Liebe Grüße
Katie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2006 10:05
Bei mir wurde keiner gemacht, ich war aber auch erst Ende der 7. SSw beim Arzt und da konnte man Krümelchen schon super gut sehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020