Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Plagen Euch auch Verlustängste?
no avatar
   nannybanny79
schrieb am 13.06.2006 00:29
Hallöchen,

seit einigen Wochen habe ich ganz schlimmer Verlustängste. Ich habe Angst, dass meinem Mann was passieren könnte. Ganz schlimm ist es abends, wenn wir schlafen gehen. Ich kann nciht einschlafen, ohne daran zu denken, heute ist es wieder so schlimm, dass ich aufstehen muss und solange aufbleibe, bis ich so müde bin, dass ich sofort einschlafe. Ich meine gehört zu haben, dass dies in einer Schwangerschaft völlig normal sei. Aber wie lange hält das an? Ich finde es nämlich ganz furchtbar..

LG
Nadine

Re: Plagen Euch auch Verlustängste?
no avatar
   anniusa
schrieb am 13.06.2006 00:57
Hallo du!

Bist du jetzt immer noch wach? Tut mir leid für dich ... knuddel

Ich habe genau das gleiche schon mal von einer schwangeren Freundin gehört! Sie hatte das auch, das ist aber nach einer Zeit wieder weggegangen.

Ich hatte das auch schon mal ne Zeit lang, allerdings war ich da nicht schwanger... Setz dich ruhig mit dem Thema auseinander! Aber wichtig ist, mach dich nicht verrückt, denn bisher ist doch nichts passiert! Warum sollte es gerade JETZT passieren ...

Wenn du nachts nicht schlafen kannst, dann wirst du mich vermutlich am Rechner vorfinden, denn wir sind hier 6 Std zurück...

Eine gute Nacht !!! winkewinke

LG Anniusa

no avatar
   nannybanny79
schrieb am 13.06.2006 01:05
hallo anniusa,

danke für deine antwort.
ich denke auch, dass es wieder vergeht.
wahrscheinlich kann ich das alles momentan nicht so verarbeiten.
ich hatte in der 6. SSW starke blutungen, wir hatten sehr viel angst, unsren kleinen zu verlieren. zum glück war es ncihts schlimmes. ihm geht es richtig gut.

ich werd mal sehn, wenn es wirklich nicht weggehen sollte, werd ich mal mit meinem FA drüber reden.

wo lebst du?

LG
nadine

no avatar
   anniusa
schrieb am 13.06.2006 01:21
Das ist eine gute Idee, sprich ruhig mit deinem FA darüber! Ich denke, dass du nicht die erste bist, die so was durchmacht...

Ich lebe in Michigan. Hier scheint gerade die Sonne, herrlich ... Schicke dir mal ein paar warme und beruhigende Sonnenstrahlen rüber, viell. schläfst du dann besser smile

Werbung
schrieb am 13.06.2006 07:58
Kenn ich auch. Habe ich aber auch schon vor meiner schwanger gehabt, weil mein Mann gerne schnell Auto fährt und ich Angst habe, dass ihm dabei mal was zustößt...

Status:
schrieb am 13.06.2006 11:15
Ich kenne das auch.

Bei uns ist ja alles relativ schnell gegangen und alles noch so unwirklich. Aber schön.

Ich hab auch immer Angst, daß ihm auf der Arbeit was passiert. Aber schlimmer sind die Träume, in denen ich träume, daß er mir fremd geht und mit einer anderen frau abhauttraurig

Ich wünsch uns 2 daß diese blöden Ängste bald aufhörensmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020