Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen...
schrieb am 12.06.2006 23:58
Servus Ihr Lieben!
Wir waren heute beim FeinUS: Es wird definitiv eine kleine Pauline Theresa Sophie ( Wie findet Ihr den Namen??)und es ist alles o.k.
Sie hat eine total süße Stubbsnase und winkte uns zu! Ich hätte sehr treurig können- diesmal vor Freude. Der Arzt meinte, schwanger vom Fach sind die ängstlichsten Kandidatinnen... Ja
Die Maus wiegt 375g und hat 25cm. Wahnsinn, so ein Wunder in mir tragen zu dürfen. Meine gestrigen Heulatacken kamen wohl von der Angst, dass heute nicht alles in Ordnung ist.

Beitrag geändert am : (Di, 13.06.06 09:47)

Re: Überglücklich.;Ergebnis FeinUS+ Outing
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 13.06.2006 00:20
Ich freu mich mit Dir, wie schön das alles in Ordnung ist knuddel und hey,... Du hast ja auch schon die Hälfte rum, wahnsinn Ich freu mich Jetzt kommt die tolle Schwangerschaftsgenießerzeit grins

Re: Neuigkeiten und Namensfindung...
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 13.06.2006 08:45
Hi,

oh wie schön!

Und mach Dir keine Gedanken... so 2-3 vor jeder VU hatte bis jetzt auch IMMER plötzlich Panik geschoben und Angst bekommen, dass was nicht ok sein könnte. Ist bestimmt normal und ausserdem heißt das doch, dass wir einen guten Mutterinstinkt haben zwinker Wir wollen, dass es unseren Mädels gut geht smile

Re: Mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.06.2006 10:03
Schön, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zu der kleinen Pauline

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021