Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Feindiagnostik
no avatar
   Bienchen131182
schrieb am 12.06.2006 14:23
Huhu ihr Lieben!

Mit unseren Baby ist alles bestens.Es ist 396g schwer.Aber das Baby hat mich heute ganz schön auf Trab gehalten,ehe ich erfuhr was es wird.Es wollte einfach nicht seine Beine auseinandermachen.Also musste ich ein paar Mal Treppen steigen,weil es sich einfach nicht genügend bewegte und das bei der Hitze.Ich hatte sooooooo sehr gehofft das es was bringt,ob es etwas gebracht hat,werde ich euch gleich verraten.Achso,meine Ärztin sagte das ich eine Vorderwandplazenta habe,was bedeutet das?Können dadurch irgendwelche Nachteile entstehen?

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Pfolter spannen!

Es ist ein Junge Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

LG Nicole

Re: Feindiagnostik
schrieb am 12.06.2006 14:35
Hey, schön, ein Junge! Juhuuuuu. Das ist toll. Eine Vorderwandplazenta bringt dir eigentlich keinen Nachteil, bis auf die Tatsache, dass du die Kindsbewegungen in der Regel etwas später und vor allem leichter als jene spürst, die eine Hinterwandplazenta haben. Sonst ist es eigentlich egal, ob die vorne oder hinten sitzt, Hauptsache, sie versorgt deinen Kleinen gut grins

no avatar
   elfenzauber30
schrieb am 12.06.2006 14:39
gratulation zum jungen da hat die mühe sich ja gelohnt
wünsche dir weiterhin alles gute für deine schwangerschaft
vorderwandplazenta damit merkste vielleicht deinen kleinen etwas später aber soweit ich weis is das nicht schlimm

lg mona

no avatar
   SuseMike
schrieb am 12.06.2006 15:20
Hey Süße,

gratulation zum Jungen. Freue mich wirklich sehr das mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist.

Ich muss am 21. wieder. Vielleicht erfahr ich ja dann auch mehr.

Wink und liebe Grüße

Werbung
no avatar
   Bienchen131182
schrieb am 12.06.2006 16:14
Danke für die vielen Glückwünsche.

Na dann Susi,ich halte dir die Daumen Bussi

no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 12.06.2006 17:37
Hallo,

alles Gute zum Outing!!!!

VW-Plazenta bedeutet eigentlich nur das man das Baby nicht so früh oder stark spürt wie bei einer HW-Plazenta.

Weiter so!!!

Lg Susi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021