Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ab heute
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 12.06.2006 08:11
im 8. Monat!!! LOL Ich freu mich... Hallo ihr Lieben...

ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht. pfeifen ...

Endspurt ist angebrochen Ich freu mich.... Super Wetter und die WM läuft!!!! Ich bin enfach nur happy!!! LOL....

Wie geht es denn euch anderen September Mamis so????

Re: Ab heute
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2006 08:14
Hey super Ich freu mich

Die Zeit ist echt wahnsinnig schnell rum gegangen.

8. Monat schon Ohnmacht

schrieb am 12.06.2006 08:24
Ja, ja, wo ist nur die Zeit hin? Ich habs wirklich noch geistig vor mir, als wir beide im Zyklusforum unterwegs waren .... Wahnsinn. Nun biste schon im 8. Monat, ich bin ab Do im 10. Monat ..... irre!!!!!

no avatar
   Asti
schrieb am 12.06.2006 08:28
Hallo Manu,

mir geht es ebenfalls super. Ich genieße die Schwangerschaft und bin einfach " nur " glücklichn dass es mir so gut geht und im Moment alles so schön ist.
Jetzt fangen die warmen Tage erst an, ich bin mal gespannt, wie das so sein wird, mit Wasser etc. Aber vielleicht haben wir September Mamis ja auch Glück und überhaupt keine Probleme mit den kleinen Schwangerschaftsproblemchen ... smile

Euch allen noch eine ebenso wunderschöne Kugelzeit,

auf ganz bald, alles Liebe von Asti

Werbung
no avatar
   Celissa
schrieb am 12.06.2006 08:29
Hallo Maani,

ja, wahnsinn! Bei mir ist es dann morgen soweit.
Heute wird noch der zweite Kreißssaal besichtigt. Die Entscheidung wo man hingeht ist garnicht so einfach wie ich erst dachte...

no avatar
   DanielaChristine
schrieb am 12.06.2006 08:30

Ich freu michROFL

Das ist ja Wahnsinn, 8. Monat???????????

Wo läuft nur die Zeit hin...........

Wünsche dir weiterhin alles Gute!!!!!!

Liebe Grüße from Austria,

Daniela

no avatar
   rose1766
schrieb am 12.06.2006 08:41
super gehts mir danke Zunge rausstrecken grins bei uns in wien is das wetter auch endlich schön

Bin zwar
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 12.06.2006 08:44
keine Melonenschmugglerin, aber danke auch mir geht es gutLOL....mesch..8. Monat...Manu wo ist die Zeit geblieben...da werd ich ja doch noch ein bissle nachdenklichtraurig...aber ich freue mich das es dir sooo gut geht....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021