Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kampf der Giganten ;o)
no avatar
   Hope810
schrieb am 11.06.2006 20:32

Das sind die 2 Dicken vom Dienst grins- Ela71 & ich auf Tuchfühlung (die Kleinen sollen sich ja mal kennenlernen LOL)

Und hier nochmal in ganz großsmile

Schönen Abend noch für euch allewinken

knuddel

Re: Kampf der Giganten ;o)
no avatar
   Palomita73
schrieb am 11.06.2006 20:37
Klasse! Sind ja echt witzige Fotos - wenngleich eure Bäuche bis jetzt noch nichts gigantisches an sich haben. Ich hoffe, dass ihr uns hier im Forum regelmäßig mit aktuellen Fotos versorgt!
Habt ihr euch vorher schon gekannt, oder kennt ihr euch von hier?

Ich hoffe auf Fortsetzungen!

Liebe Grüße

Nina

Wir kennen uns von hier....
no avatar
   Hope810
schrieb am 11.06.2006 20:45
bzw. aus dem KIWU-ForumJa

Haben uns dieses WE getroffen, weil Ela einen riesen langen Weg auf sich genommen hatIch freu mich (wohnen ca. 500 Kilometer auseinander- leider)

Re: Wir kennen uns von hier....
schrieb am 11.06.2006 20:56
Süß!!!! Eure kleinen Bauchis...... *neidischguck*....................

nun ja, brauch Dir ja nichts über meine Ausmaße zu schreiben, hast mich ja jetzt gesehen!!!! Ich werd rot......................und ich war auch mal so knackig wie Du..............sehr treurig

Aber echt niedlich die Bilder.... nu müßt Ihr Euch alle paar Wochen treffen um in den regelmäßigen Kampf zu gehen!!!!!!!!!

Werbung
no avatar
   Palomita73
schrieb am 11.06.2006 20:56
Na das ist doch mal eine schöne Geschichte - mit weiteren Fotos wirds bei der Entfernung dann wohl aber eher schwierig traurig .
Danke übrigens für deine Antwort auf meine Frage. Ich denke mittlerweile auch, dass ich solo hecheln werde!

Liebe Grüße

Nina

Solo hecheln....
no avatar
   Hope810
schrieb am 11.06.2006 21:18
LOL

Du kannst ihm ja dann zu Hause dein erlerntes Können vortragen grins- ja, so machen wir dassmile

winken

no avatar
   Hope810
schrieb am 11.06.2006 21:20
knuddel Nu übertreib mal nicht Du bist ja auch viel weiter als wirJa

Beim nächsten Treffen sehe ich dir dann sicher ähnlicher grins

winken

no avatar
   Soffi1
schrieb am 11.06.2006 21:21
Och mädels... wieso hab ihr denn kein Bild von Blitzbärchen gemachtgrins
Nu muss ich wohl doch mal irgendwie nach Berlin kommen -mal sehen wann ich das mal schaffesmile

LG Soffi

no avatar
   LeeLee
schrieb am 11.06.2006 21:29
Tolle Bauchis habt ihr da! Ich freu mich Ich freu mich

Und ne tolle Idee! Leider hab ich niemanden, mit dem ich vergleichen kann, außer meinen Mann LOL

Gewinnst du da???
no avatar
   Hope810
schrieb am 11.06.2006 21:48
Oder hat dein Mann noch VorsprungLOL

knuddel

Re: Gewinnst du da???
schrieb am 11.06.2006 21:53
DAS wäre doch mal einen Thread wert.................... Vergleichsfotos mit den Bäuchen unserer Männer!!!! Yep, schätze ich habe meinen langsam, aber er hat lange mitgehalten..... Und wenn die Grillsaison jetzt tatsächlich längerfristig eröffnet ist, könnte er mich doch wieder einholen......................LOL

no avatar
   LeeLee
schrieb am 11.06.2006 22:09
Wir haben gerade vor dem Spiegel verglichen - Gleichstand LOL

no avatar
   ***hope***
schrieb am 11.06.2006 22:21
ihr seid ja süüüüüüüüüüß !!!

Alles Gute weiterhin für Euch...

winken

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 11.06.2006 23:10
Huhu,

bin wieder zu Hause - war echt superschön Ich freu mich .
Ich glaub, bis August können wir diese Foto-session schon weitermachen, denn wir sehen uns ja im Juli grins und ich bin im August nochmal in Berlin - irgendwann in den 1. zwei Wochen vom August.
Hihi, von Blitzbärchen gibt es bestimmt auch Fotos, wenn ich mich nicht täusche. Schöner Bauch Blitzbärchen Ja

Hopi Bussi echt supi geworden - wird ne schöne Erinnerung - die kommen ins Album, wenn Du mir die auch schickst?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020