Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

1. ultraschall morgen
no avatar
   sternkueken
schrieb am 11.06.2006 16:50
Hallo zusammen,
ich habe morgen meinen ersten Ultraschall. Kann man morgen schon den Herzschlag erkennen? bin so nervös und habe auch Angst....

Sternkueken

Re: 1. ultraschall morgen
no avatar
   cm7971
schrieb am 11.06.2006 16:54
Hallo Sternkueken,

das kann ich mir vorstellen das Du nervös bist.
Ich glaube möglich ist es schon das man den Herzschlag sehen kann.
Bei mir war der Termin bei 6+1, das wären ja nur zwei Tage mehr als Du morgen bist.

Wünsche Dir viel Spass und drück Dir die Daumen das Du es sehen kannst.

Re: 1. ultraschall morgen
no avatar
   Ayam
schrieb am 11.06.2006 18:59
Also ich habe bei 5+4 keinen Herzschlag sehen koennen. Bei mir wurde "nur" eine zeitgerechte Fruchthuelle, hoch aufgebaute Schleimhaut, und der Gelbkoerper gesehen.
Kommt aber auf das US-Geraet deines Arztes an, aber falls du den Herzschlag noch nicht siehst, dann sei nicht entaeuscht. Ist doch noch sehr frueh.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021