Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SCHÖNE Umstandsmode?
no avatar
   aika
schrieb am 10.06.2006 13:34
Habt ihr vielleicht mal einen aktuellen Tipp wo es z.Zt. schöne U-Mode gibt? Finde vieles so spießig! Bin nur ss und nicht um Jahre gealtert!!
Danke für eure Antworten schon mal vorab
Aika

Re: SCHÖNE Umstandsmode?
no avatar
   Kryo
schrieb am 10.06.2006 14:30
Hallo Aika!
Also ich habe meine U- Hosen von Tchibo. Also bei H&M oder C&A habe ich nichts gefunden. so bin ich zu Tchibo und habe dort ein paar Sachen gekauft.
Lg Tina & Wunder ab Morgen in der 21.SSW (Bergfest)

no avatar
   Ceci
schrieb am 10.06.2006 14:32
Meine Tochter heißt auch Luise. smile

Zu Deiner Frage: Wenn Du auch etwas mehr Geld ausgeben willst, dann gibt es eine Menge über Internet, ich schreib Dir mal die Adressen auf:

[www.avenuedesbebes.de]
[shop.bellybutton.de]
[www.mamarella.com]
[www.mia-nana.de]
[www.umstandsmode.de]
[www.formes.com]

Günstige und teilweise sehr schöne Sachen hat H&M, zumindest hab ich da immer klasse Hosen gefunden, was ja schon einmal viel wert ist.

Liebe Grüße!

no avatar
   Gast222
schrieb am 10.06.2006 14:32
Also ich kann H&M nur empfehlen. Bellybutton hat richtig schöne Sachen, aber da kosten die Sachen auch einiges.

Werbung
no avatar
   Danielle
schrieb am 10.06.2006 14:36
Hallo,

ich wollt mal so in 2 Wochen losziehen (bis dahin muß ich mich noch mit offenen Hosen und langes Shirt behelfen). Hatte eigentlich gedacht, bei C&A oder H&M fündig zu werden. Sonst wüsst ich auch keine Adresse.
Es gibt auch spezielle Umstandmoden-Geschäfte (mal googeln), aber die sind oftmals sehr teuer.

no avatar
   maja ajam
schrieb am 10.06.2006 18:47
hallo also H&M C&A haben ja ihr umstandsmode abteilung ... und ansonsten kann man ja auch anderes dazu kombinieren...

und gegebenfalls haben auch andere läden teils kleidungen für die besondere mode...

gut bei einem muss ich dir recht geben ...vieles ist wirklich mode für "uralt" aber mit den richtigen kleinigkeiten kann man auch diese sachen aufpeppen...

und manchmal haben die in secondhand geschäften auch super umstandsmode... viele wissen ja doch nicht wo sie damit hin sollen...

und zum schluß bleibt ja noch ebay da gibt es auch sehr viele schöne sachen...

gut ich denke mal alle wollen wir auch zu dieser besonderen zeit super sexi usw aussehen ... aber ich persönlich kann mir keine umstandshose für 199,00 euro leisten ... also bleiben nur die oben angegeben geschäfte etc für mich ...

lieben gruß maja

schrieb am 10.06.2006 19:25
Hallo,
ich bin auch eher verzweifelt und am Schluß dann doch in unserem Baby Walz gelandet, der z.B. Hosen Eigenmarke für 25 Euro hat. Da platzen dann zwar die Nähte auf, wenn man sie zwei Monate nonstop trägt (zumindest bei mir!), aber die sind hübsch. Und ich habe dann halt erst genäht und mir die Hose dann nochmal gekauft. Eindeutig besser als unsere U-Boutique mit teueren Sachen, bei denen meine Mutter - über 60 - mit einem "grauenhaft Altmodisch! - zuviel bekam. Bei C und A kann man Glück haben, die Hosensysteme finde ich aber doof .
Bei mir geht es bislang nur um Hosen, jetzt habe ich auch noch zwei runtergesetzte Baby Walz-Blusen gekauft. Hoffe mal, das reicht dann noch ein paar Monate!
Lenna

no avatar
   Twister
schrieb am 10.06.2006 20:05
ich habe bei einer Boutique für Umstandsmoden richtige schicke sachen bekommen... allerdings ist dort nicht jeder Laden toll... ich war in Berlin und finde mich richtig schick und sexy... und mein Mann ist begeistert...

ansonsten habe ich mir bei Gerry Weber was geholt ein Top...das hat an der Seite einen Reißverschluß den man öffnen kann... das kann man auch später noch tragen...wenn man nicht ss ist...

ich musste wegen meinem Job etwas besseres kaufen...

no avatar
   *tily2*
schrieb am 11.06.2006 11:48
Hallo, habe fast alles von Bellybutton, bisschen was ergänzt von H+M und NeufLune. Gut sind Wickel Shirts + Strickjacken, die kann man auch danach noch anziehen, ausserdem habe ich mir einen ganz normalen Trenchcoat , halt 2 Nummern größer im SSV gekauft, geht dann auch für später. Bellybutton ist schon teurer, aber dafür kann man es auch super wieder verkaufen - Siehe Ebay. LG, tily

Danke für eure vielen tollen Tipps!
no avatar
   aika
schrieb am 11.06.2006 14:21

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020