Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe, Heuschnupfen...!
no avatar
   Emmi75
schrieb am 10.06.2006 09:54
Guten Morgen Zusammen,

ich habe gaaaanz schlecht geschlafen, da ich ja nun keine Heuschnupfentabletten mehr nehmen darf. Ich habe Schnupfen wie verrückt, Gaumenjucken und Asthma.

Hat da jemand Erfahrungen? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich nicht so viele Probs, da war ich aber im April Schwangerschaft geworden und somit weiter zu diesem Zeitpunkt. Da hat der Krümel genug Kortison produziert, dass es mir nicht so übel ging. Aber das jetzt geht garnicht!

Weiß jemand, ob es Medis gibt, die SSlerinnen nehmen dürfen? Weiss sonst nicht wie ich die nächsten Wochen überstehen soll.

Vielen Dank schonmal!

Re: Hilfe, Heuschnupfen...!
no avatar
   Kryo
schrieb am 10.06.2006 14:44
Hallo!
Ich war Do. beim Lungenfunktionstest und da habe ich den Dr. (Pulmologe= Lungenfacharzt) gefragt was ich den einnehmen darf, wenn es mit Schnupfen und Augenjucken schlimmer wird. ER hat mir DNCG (Augentropfen und Nasensray) aufgeschrieben. Muß man aber selber zahlen. Habe mir es heute aus der Apotheke geholt, da es bei mir schlimmer wurde mit dem Schnupfen. Mußte 9.93 Euro zahlen. Mein Lungenfunktionstest war gut ausgefallen, brauch dafür nichts nehmen. Sonst nehm ich Broncho novo Spray und Pulmicort. Sonst geh zu einen Lungenfacharzt.

Ich hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte.

LG Tina & Wunder in der 21. SSW

no avatar
   starlight73
schrieb am 10.06.2006 16:08
Hallo Emmy,

schau mal hier:

[www.wunschkinder.net]

Das wurde glaube ich gestern zu dem Thema gepostet.

Gruß Starlight

PS. Habe die ganze Zeit nur mitgelesen. Aber ich glaube, ich gehöre nun fest hierher. Nach 3 ICSIs und 2 Kryos hat es jetzt endlich bei unserem LETZTEN Versuch mit Tese-Material und Kryo geklappt. Nehmt Ihr mich in Eure Mitte auf???

no avatar
   Emmi75
schrieb am 10.06.2006 16:15
Hallo winken ,

vielen lieben Dank, das werde ich gleich am Montag in der Apo ansprechen. Ich war zwar vorhin da, aber die Apothekenhelferin war sehr unsicher, also habe ich nur die angebotenen Nasetropfen mitgenommen.

@starlight: NA KLAR!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.06.2006 15:14
Also ich hab Ähnliches Probllem wie du, hatte vor einigenwochen einen Notfallbesuch im KH, da ich vom Husten und den Pollen einfach keine Luft mehr bekommen haben, die Lunge was wie dicht mit Wasser, und dort hat mir die Ärztin, eine Frauenärztin erlaubt und verordnet, Cetirizin zu nehmen nicht im Maßen aber es ist besser das zu nehmen wenn man so Husten und Atemnot hat, denn sonst löst es Wehen aus und das Baby kommt unter stress, hierbei kommt es aber auch darauf an, wie weit du in der Schwangerschaft bist!
Frag doch mal deinen FA und sonst geh in die Klinik, ich hoffe idr geholfen zu haben, gruss

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020