Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

3D US, hat jemand Erfahrung???
schrieb am 10.06.2006 08:27

Hallo, ihr Lieben,
seit ich den US vor der FU hatte weiß ich, dass mein Kind einen besonders schmalen Kopf hat. Wie das so ist, habe ich nun wohl alle Syndrome mit diesem sichtbaren Zeichen im Internet gefunden und will unbedingt noch weitere Infos.
Da ist mir 3 D US eingefallen. Da gibt es außerdem ja ganz süße Bilder vom Kind , oder?
Hat jemad Erfahrung damit?????
Sieht man erst ab der 20. Woche etwas, oder geht es auch schon früher?
Wie sind denn die Bilder so????
Lieben Gruß Steffi

Re: 3D US, hat jemand Erfahrung???
no avatar
   Luuna26
schrieb am 10.06.2006 08:33
Hallo Steffi,

war zufällig gestern erst im Krankenhaus weil diese ss als Risikoschwangerschaft zählt und da hab ich ein 3D Bild bekommen und man sieht schon das kleine Würmchen. sieht lustig aus mit seinem großen Kopf. Man sieht natürlich mehr wenn das Kind dann größer ist von meiner Emelie ha ich eines in der 34 ssw bekommen da sieht man leider nur das Ohr weil ich eine VW-Plazenta hatte und das Gesicht genau an der Plazenta war.

Liebe Grüße

Andrea

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2006 09:31
da du ja auch aus hh bist, lege ich dir die praxis für pränataldiagnostik in der altonaer straße 040-4329260 ans herz
smile die machen schöne bilder, haben ein sehr nettes ärzteteam-ich war dort quasi stammkundin. lass dich doch dort mal beraten, liebe grüße und hummel hummel, annette

no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 10.06.2006 11:11
Hallo,

also meine Ärztin meinte das könne man so ab der 14. SSW machen mit den 3 D Bildern. Ich habe allerdings gelesen das die beste Zeit so in der 21. oder 22. SSW ist. Da das Baby vorher noch zu dünn ist und das würden keine schöne Fotos werden. Ich habe sie bei der letzten VU bei 21+0 machen lassen und die sind so süss und man sieht alles genau.

Lg Susi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023