Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kennt ihr die Serie: "Es war einmal...
no avatar
   kirsche79
schrieb am 09.06.2006 13:33
der Mensch", und "Es war einmal... das Leben?"

Ich hab da grad ne folge gesehen im Fernsehen! Ich hab das als Kind geliebt! Ist so Zeichentrick, aber ganz toll erklärt, was im Körper passiert und was in der Geschichte der Menscheit so passiert ist.

Ich hab gleich mal bei ebay geguckt und die kann man tatsächlich auf DVD kaufen! Ich find die toll und werde die meinem Kind nicht vorenthalten! Ich freu mich
z.b. : [cgi.ebay.de]

So, mal wieder ein PddWnb! Bussi

Beitrag geändert am : (Fr, 09.06.06 13:35)

Re: kennt ihr die Serie:
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2006 13:37
Jupp, kenn ich hab ich als KInd auch immer geschaut, ist echt super.

no avatar
   klaralaura
schrieb am 09.06.2006 13:38
Das läuft wieder? Wo denn? smile

no avatar
   kirsche79
schrieb am 09.06.2006 13:40
Ach du schande frag mich mal nicht, hab grad so rumgezappt und hab nur die letzten 5 minuten gesehen! Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 09.06.2006 13:47
Oh jaaaa! Mit den langbärtigen Typen, der immer erzählt! Und den roten Blutkörperchen, die den Sauerstoff transportieren!

smile

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 09.06.2006 18:19
Ich liebe diese Sendung! Hab auch schon geschaut, aber die DVD-Boxen sind mir noch zu teuer.

Status:
schrieb am 09.06.2006 20:09
Kirsche, du bist soooooooooo gemein sehr treurig , jetzt fühle ich mich sooooo alt. Ich habe immer auf die Sendung gewartet als Kind. Die Art wie alles erklärt wurde, fand ich immer am besten, es war kindgerecht aber informativ. Ach die guten alten Zeiten.

no avatar
   Danielle
schrieb am 09.06.2006 21:55
Hab die Serie als Kind auch fast immer geschaut, die ist einfach nur super (ein paar Folgen hab ich sogar während meiner Ausbildung im Unterricht gesehen, also nicht nur was für Kinder).

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020