Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kurze/ wenig Blutungen am Abend nach US
no avatar
   MarLan
schrieb am 09.06.2006 10:30
Hallo,

ich hatte gestern wieder einen Termin mit US. Am Abend hatte ich dann nach der Toilette ganz viel Schleim mit etwas (3-4 Tropfen) frischen Blut. Danach war nichts mehr. Ich hatte/ habe auch keine Schmerzen. Die ersten Male nach US hatte ich immer / einmalig etwas Schmierblutungen.

Kennt das jemand von Euch? Ich will nun nicht extra zum Doc, da es wirklich nicht schlimm war, bzw. ich denke das es vom US kommt.

Danke für Meinungen und Ratschläge!

Marion

Re: kurze/ wenig Blutungen am Abend nach US
no avatar
   Tine_24
schrieb am 09.06.2006 10:36
Hallo hallo,

also meine Frauenärztin hat gesagt das, daß meist in der Schwangerschaft sein kann weil der ganze Körper viel stärker durchblutet ist, ich denke auch das es nichgt von der Untersuchung kommt wenn du keine Schmerzen hast und es gleich wieder vorbei war mußt du dir denke ich keine Sorgen machen...

LG Tina

no avatar
   nursteph
schrieb am 09.06.2006 10:39
ich habe gelesen, dass gerade am anfang nach us untersuchungen kurze blutungen auftreten können. weil alles so gut durchblutet ist. aber man erschrickt natürlich trotzdem immer wieder. evtl würde ich den fa anrufen, einfach zur beruhigung. kennst du übrigens www.babyclub.de und da die hebammensprechstunde? da steht ganz viel zum thema blutungen. ist sehr aufschlussreich.
lg, stephanie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2006 10:42
Ich denke das war eine sogenannte Kontaktblutung, das hatte ich am Mittwoch nach der vaginalen Untersuchung beim FAauch.

Denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021