Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

brauch Ideen...vorsicht lang
no avatar
   Twister
schrieb am 08.06.2006 18:26
mein Mann und ich haben vom 01.Juli bis 07.Juli frei und da dachten wir... wir fahren in den Urlaub

Erst war geplant, dass wir eine kleine Yacht mieten und auf der Müritz fahren. Nun haben wir festgestellt das es sehr teuer ist und es auch keine kleinen Boote gibt.

ich finde es ganz schrecklich, dass ich nicht weiß wo wir unseren Urlaub verbringen sollen.

Ihr müßt wissen... wir fahren sonst jeden freien Tag in den Urlaub und sind richtige weltenbummler...

wenn ihr lust habt könnt Ihr ja mal hier schauen:
[www.afux.ideenmeister.com]

unsere hochzeitsreise ging sogar in die Antarktis...

ich bin noch von der Überstimu/KH/schwangerschaft ganz geschafft... also kann es kein Urlaub machen, wie wir es sonst machen...es soll schönes wetter sein und nicht zu heiß...

ich finde es ganz schrecklich, dass ich diesmal keine IDEE habe...

habt ihr ein paar Anregungen???

Re: brauch Ideen...vorsicht lang
no avatar
   Dulittle
schrieb am 08.06.2006 21:43
Wie wäre es mit einem ganz einfachen, gemütlichen Ferienhaus in Holland?

Wenn ihr schon so viel rumgekommen seid, warum dann nicht mal in angrenzenden Ländern Urlaub machen? Muss ja nicht immer was exklusives sein, vor allem dann nicht, wenn du noch so "geschafft" bist.

Beitrag geändert am : (Do, 08.06.06 21:45)

no avatar
   ines.m
schrieb am 08.06.2006 22:00
hallo,
gehe doch mal bei ebay rein da habe ich für 199 euro ein superschönes verlängertes wochenende ersteigert (inkl. wellness)
da ist echt viel drin.
viel spaß beim stöbern und viel glück, daß ihr was findet.

mein mann und ich sind aida-fans und dieses jahr sind wir an der ostsee und machen uns da gemütlich.

lg ines

schrieb am 09.06.2006 09:12
Hallo Astrid,

also bei Crown Blue Line (die liegen z.B. in Rheinsberg) gibt es tolle Hausboote/Yachten, bereits für 2 Personen. Wir haben dort schon öfter angemietet, allerdings dann immer die Großen. Sind wirklich tolle Boote, super gepflegt mit allem Comfort und es hat immer einen riesen Spaß gemacht.

Man kann dort direkt buchen www.crownblueline.com

oder z.B. haben wir einmal über "Ruff Hausboote" ein Super Schnäppchen gemacht. Da hat einer seine Bootstour nicht antreten können und keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen grins, der war dann froh überhaupt noch weitervermieten zu können und dadurch haben wir einen super Preis erhalten. Das wäre dann www.ruff-hausboote.de.

Da werd ich ja ganz neidisch.......da wir jetzt den Garten haben werden wir dies Jahr nicht "in See stechen", aber es war doch immer sooooooooooooo schön!!

Wenn das mit dem Boot nix mehr wird, mietet Euch einen super Luxus-Wohnwagen und erkundetet halt mal für ne Woche Deutschlands Straßen...bestimmt auch spannend!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020