Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Vom Wunschpünktchen ...
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 08.06.2006 13:05
... an alle einen ganz lieben Gruß!!!!!

Der Minimuckel entwickelt sich prächtig - ist bereits 5,3 cm groß vom Scheitel bis zum Po und alles bestens (laut FA-Untersuchung von gestern früh). Übelkeit ist auch fast weg und der Bauch wird schon dicker smile

Morgen wird ja geheiratet und übersiedelt und überhaupt das Leben völlig auf den Kopf gestellt!!! Wir werden die nächsten 2 bis 3 Wochen auch nichts von ihr hören, da es so lang dauern wird bis Internet wieder läuft! Aber sie vemisst alle ganz dolle!!!

@Kirsche und Alex:
ganz besonders liebe Grüße!!!! knuddel
(auch von mir grins)




  Re: Vom Wunschpünktchen ...
no avatar
   zimt_*chen
schrieb am 08.06.2006 13:08
Hi muuh,

schön mal wieder von dir zu höre Bussi!!

Wie gehts dir denn?

Nicky




  Re: Vom Wunschpünktchen ...
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 08.06.2006 13:13
hey nicky!!!
alles bestens bei mir!!! ich bin zwar nur anstelle vom wunschpünktchen hier zu gast im ss-forum, aber trotzdem alles super bei mir! ich bin grad recht entspannt, was den kinderwunsch betrifft!

wie gehts dir?? du bist ja schon wahnsinnig weit - *staun* - wie die zeit vergeht!!!!! alles okay mit euch?

Bussi
michaela




  Re: Vom Wunschpünktchen ...
no avatar
   zimt_*chen
schrieb am 08.06.2006 13:19
Ja, die Zeit fliegt nur so dahin - komm selbst kaum noch mit smile !!

Beim letzten US war alles okay, man konnte schon alle 5 Fingerchen erkennen - soooo süß !! Und ich bin jetzt scheinbar auch endlich in der Wohlfühlphase angekommen - keine Übelkeit und Kreislaufprobleme mehr! Nur müde bin ich noch ab und an, aber im Großen und Ganzen bin ich wieder fast ganz fit !! grins

Im Moment fieber ich schon dem nächsten Termin in 2 Wochen entgegen und hoffe natürlich auf ein Outing LOL !

Ich freu mich schon wenn du mal aus einem anderen Grund hier vorbeischaust Bussi !!

LG
Nicky




  Werbung
  Re: Vom Wunschpünktchen ...
no avatar
   kirsche79
schrieb am 08.06.2006 14:55
Halloo Muuh! knutsch,

schön hier von dir zu lesen! (darfst beiben) Ja

sag der Micha gaaaanz liebe grüße und einen wunderbaren Tag morgen!!!!! Vielleicht ruf ich sie heut nochmal kurz an! Ich freu mich.

Dir wünsch ich ein schönes Wochenende und daß du ja auch bald wirklich hier bleibst!




  Re: Vom Wunschpünktchen ...
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 08.06.2006 21:15
Hallo Muuh!

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Hoffe, es geht Dir gut und daß Du blad zu uns kommst!


Dickes Bussi an die Micha und natürlich auch an Dich!!! Bussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021