Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@all, die noch ein coole SS-Jeans suchen
schrieb am 08.06.2006 10:25
Hi!

Hatte ja gestern mein Bauchfoto eingestellt.
Die Jeans, die ich dort anhatte habe ich über eBay in den USA gekauft.

Hier der Verkäufer: timeofmy_life

Wenn man zu passender Zeit bietet, macht man tolle Schnäppchen!
Also viel Spaß!

Beachtet aber, dass die Hosen nur bis 22,- € zollfrei sind; dann müßt Ihr Zoll noch hinzurechnen.

liebe Grüße

Nic

@ süße2005
schrieb am 08.06.2006 10:32
Hallotschi!

Danke für den Hinweis. Gehts dir auch so, dass die Umstandsmode aus der 20. SSW nicht mehr so richtig passen will? Meine Hosen sind jetzt schon ziemlich am Limit, obwohl mein Bauchi alles andere als riesig ist. Ich hab aber immer Größe 36 getragen, also auch die Umstandsmode in der Größe gekauft. Nun scheints ja doch mehr geworden zu sein Ich werd rot.

Wie gehts dir denn so? Mensch, wir haben wirklich fast auf den Tag gleich Entbindungstermin. Bist du auch schon so aufgeregt Ohnmacht? Ich werd jeden Tag wurliger, weil ich es kaum aushalte vor Spannung grins

Re: @all, die noch ein coole SS-Jeans suchen
no avatar
   babsi776
schrieb am 08.06.2006 10:39
Hallo !

Danke für den Tip.

Wieviel hast Du für eine Jeans bezahlt ?
Ich weiß gar nicht welche Grösse ich angeben muss, vorallem
ob sie dann auch passt.

Hab schon geschaut im Ebay die kosten ja ca. über 80$
wieviel muss ich dann verzollen bei ca. 80$ ?

Ich weiß, ich stelle viele Fragen, aber ich habe noch die was über
USA gekauft.

Bitte um Deine Antworten.
Danke
BABSI

Re: @ süße2005
schrieb am 08.06.2006 10:40
Hi Claudia!

Habe mir damals 2 Umstandshosen in Gr. 34 (!) - ich hab normalerweise so 38 - von C&A gekauft. Irgendwie fallen die Sachen dort ja ziemlich groß aus. Diese Hosen passen mir jetzt leider nicht; das heißt sie drücken ein wenig unterm Bauch. Alle anderen Sachen passen mir noch ganz gut. Ich glaube ich habe Glück, dass ich bisher nur am Bauch zugenommen habe. Das weiß man ja vorher auch nie so genau.

Ja, ich bin auch total aufgeregt. Erst hatte ich solche Angst, dass das Kind zu früh kommt, weil ich mich mit einem geschwächten Gebärmutterhals rumschlage und jetzt bin ich viel relaxter.
Höre von allen Seiten, dass die Kinder schon 6 Wochen früher gekommen sind und das das heutzutage gar keine Besonderheit mehr ist. Das macht mich natürlich noch aufgeregter, denn soweit sind wir ja auch schon!
Gucke jeden morgen "Mein Baby" auf RTL und momentan ist da eine, deren Fruchtblase in der 34. SSW geplatzt ist. Morgen zeigen sie dann wohl die Geburt. Bin mal gespannt wie groß und schwer das Kind ist und wie weit entwickelt.

Ich hoffe, dass ich das mit der Geburt auch schaffe - bin genauso nervös wie Du!!!

Wo kommst Du denn her?

Liebe Grüße

Nic

Werbung
schrieb am 08.06.2006 10:43
"Mein Baby" hab ich heut auch geguckt. Ich bin ganz neidisch geworden, als ich gehört hab, dass bei dem Mädel sich der Bauchzwerg schon 6 Wochen vorher auf den Weg machen will. Ich hab mir gedacht: "Fein, und ich hock in 8 Wochen noch da und wart, dass der Kleine endlich rauskommt grmpf". Mal sehen, wie es dann tatsächlich ist. Ich bin dermaßen ungeduldig, voller Vorfreude, Spannung und Erwartung, wie es werden wird. Also emotional ist das bis jetzt die konfuseste in der SS.

Ich komme übrigens aus Wien. Und du?

schrieb am 08.06.2006 10:45
Ich habe mir damals 3 Jeans ersteigert für ca. 45,- €-60,-€ umgerechnet und dann kam noch Zoll drauf. Du mußt gucken, wo eine Auktion läuft und nicht wo ein Festpreis steht; die sind noch ziemlich teuer.
Zoll zahlst Du ca. 16%+5% - irgendwie sowas um den Dreh.
Es kann auch sein, dass es die Hosen hier in Deutschland gibt, nur dann sind sie auch nicht viel billiger.
Bei eBay muss man eben immer mal wieder reingucken, aber die Hosen sind echt genial!!!
Also mit den Größen....Ich habe normalerweise so Gr. 38 bzw. in Jeansgröße Gr. 29 Länge 34. Das entspricht etwa der Größe small, unter denen die Hosen verkauft werden. Größe medium geht auch noch - gerade wenn Du in der Schwangerschaft sehr weit bist.

Liebe Grüße

Nic

schrieb am 08.06.2006 10:47
Ich komme aus Bielefeld.
War mal zur Klassenfahrt in Wien - tolle Stadt. Da beneide ich Dich drum!
Österreich ist eh meine zweite Heimat, da wir früher mit Eltern viel nach Österreich gefahren sind - im Winter zum Skifahren; im Sommer an einen See.

Vielleicht können wir ja den Kontakt aufrecht erhalten. Ist doch witzig, wo wir fast gleichen ET haben!

Nic

Re: Danke
no avatar
   babsi776
schrieb am 08.06.2006 10:50
Vielen Dank.
Da werde ich dann mal in Zukunft öfters reinschauen.

BABSI

schrieb am 08.06.2006 10:51
Ja, Wien ist schon eine schöne Stadt. Ich wohne gerne hier. Auch wenn wir Österreicher immer so bekannt dafür sind, wie gerne wir raunzen - eigentlich hätten wir gar nix zum raunzen, denn uns gehts hier eh gut ...

Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn wir den Kontakt aufrecht erhalten können. Ich nehme doch an, wir werden uns jetzt gegen Ende noch mehr lesen, denn unser gemeinsame ET verbindet ja doch ein bisschen. Da können wir gemeinsam dem Tag X entgegenfiebern grins. Ich halte dich gerne auf dem Laufenden ...

schrieb am 08.06.2006 10:58
Gerne !
Ich natürlich auch!
Geht dann ja auch mal über PN!

Nic

schrieb am 08.06.2006 10:59
Wirklich guter Tipp, allerdings steige ich auf dem seiner Seite noch nicht ganz durch.... Welche Marke hast Du denn jetzt genommen? Die seven for all sind ja alle für 100,00 Dollar und mehr drin..... Sind das alles SS-Hosen? Aber eigentlich keine Hose unter 50 Dollar??? Oder bin ich zu blöd....

@HighHeelDiva: wenn man natürlich die Chance hat, nach der Schwangerschaft wieder auszusehen wie vorher............*neidischguck*...........also ich habe bis dahin bestimmt gute 20 kg mehr drauf.... also ICH werd die Hosen noch ein bißchen tragen.........................Ich bin sehr sauer

schrieb am 08.06.2006 11:00
Ja, das ist richtig - muss jeder selber wissen. Ich werde sie dann wohl auch wieder bei eBay versteigern. Wie gesagt, sie sind echt super und ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielleicht kann man sie ja nach der Geburt auch noch für ein paar Wochen tragen; man hat ja nicht gleich wieder seine alte Figur. zwinker

Nic

schrieb am 08.06.2006 11:06
Ich habe keine von "7 for all mankind" weil mir die zu teuer sind.
Eine habe ich von Buffalo und die anderen sind von anderen Marken - aber vom gleichen Verkäufer - wg. des Portos.
Du mußt unter dem Verkäufer unter Maternity Jeans gucken. Das sind alles SS-Jeans! Hier z.B. eine Jeans auf die man bieten kann:
[cgi.ebay.com]

Ich hoffe der Link funktioniert. Dann mußt Du einfach mal durchgucken. Aber ich kann nur sagen, dass auch die No-Name-SS-Jeans total supiegeil sind.
Es muss nicht 7 for all mankind sein.

Viel Spaß!

Nic

no avatar
   gritikat
schrieb am 08.06.2006 11:31
Dankefür den Hinweis. Ich glaube, ich werde mir zumindest eine gönnen!!!!! zwinker

no avatar
   zimt_*chen
schrieb am 08.06.2006 11:45
Hallo Nic,

Die Jeans sind echt super. Aber ich bin mir da nicht ganz schlüssig welche Größe man da nehmen soll?

Und wieviel Zoll kommt da noch drauf?

Danke übrigens für diesen suuuper Tip !!!

Bussi
Nicky

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021