Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin ich verrückt, was meint Ihr ???
no avatar
   fienchen !!!
schrieb am 08.06.2006 10:01
Hallo Ihr lieben mit schwanger ,

ich hatte meine ersten Babysachen ersteigert ( bei Ebay ). Ich freu mich

Sind für kleine Winterzwerge gedacht. Ich hatte vorher überlegt alles neu zu kaufen, aber das lohnt sich ja nicht. Wer weiß ob ich noch ein zweites Kind will !!!!

Sie sind gestern angekommen. Ist doch eigendlich verrückt oder? Ich hab ne Frage

Aber die Sachen sind so Niiiiiiiieeeeeeeedlich!!! Ich freu mich

Ich konnte nicht anders. Soll ich euch auch noch was verraten .....Ich werd rot .

Den Rest der Ertsausstattung habe ich auch schon ersteigert. Ich freu mich sehr War in einem Superpacket zusammen gepackt. Da konnte ich nicht anders. Kinderwagen, Maxicosi, Spieldecke, Wäsche u.s.w. alles ist komplett.

Naja, von den zukünftigen Omas und Opas gibt es ja auch noch.

Jetzt noch ein anders Thema,

ich hatte doch die letzten Tage so über Kopfschmerzen geklagt!
Habe gestern mit meiner Apothekerin gesprochen, diese kennt auch meine ganze Vorgeschichte, und sie sagte sie gibt mir auf gar keinen fall Tabletten.
Sie hat mir Pfefferminzöl empfohlen, um es auf die Stirn zu streichen und was soll ich sagen, meine Kopfschmerzen sind weg Das ist super . Eigendlich wollte ich ja Paracetamol haben, aber sie sagte, das sind echte Hammer. Mann kann sie auch nicht die ganze Zeit über nehmen, wenn man was hat, sondern nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Das mit dem wenig Schlafen sagt ist auch normal, das würde sich aber von alleine regeln. ( Wurde mir von euch ja auch schon gesagt ).

Ich glaube es geht langsam aufwärts mit mir, wenn nur nicht diese ewigen Sorgen um unser Krümmelchen wären.

Einen schönen Tag euch allen, und schüttelt nicht all zu doll den Kopf über mich!!!

Gruß vom positiv denkenden fienchen !!!

Re: Bin ich verrückt, was meint Ihr ???
no avatar
   cm7971
schrieb am 08.06.2006 11:05
Hallo Fienchen,

ich denke nicht das Du verrückt bist, Du freust Dich einfach nur.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich brauch allerdings noch nicht viel kaufen, da ich noch nicht so weit bin und auch noch ne Menge von meiner Tochter habe.

Klar wenn es ein Junge werden sollte, dann muss ich auch wieder los shoppen gehen.

Geniess die Vorfreude!

no avatar
   gritikat
schrieb am 08.06.2006 11:41
Nöööö, bist nicht verrückt. Das ist die Vorfreude und das ist doch auch gut so!!!!!!
Ich hab auch langsam angefangen, zu bestellen und zu kaufen. Aber sowas wie KiWa, Babyschale, Kinderzimmer fehlt mir noch. Hab noch nicht das richtige gesehen, bzw. weiß ich manchmal in der Fülle der Angebote nicht mehr, welches ich nehmen soll oder welches gut ist... zwinker

Muss mich die nächste Zeit mal intensiver damit beschäftigen...

schrieb am 08.06.2006 15:07
Also Du bist sicher nicht verrückt!!!!!!!!11

Oder sind wir es alle ein bißchen.................`Ich hab ne Frage

Also ich habe auch so nach und nach immer wieder was ergattert, seeeeeeehr gerne auch bei Ebay Ich werd rot. Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? Außerdem ist dieses nach und nach kaufen für den Geldbeutel wesentlich effektiver und man hat JETZT noch genügend Zeit wählerisch zu sein.... Wenns nachher eng wird, muß man aus der Not heraus wieder das Teuerste kaufen............ Ich habe jetzt so langsam ca. 3/4 beieinander, es fehlt mir noch das KiZi, Lammfell,Bettlaken und halt so ein paar Kleinigkeiten wie Pflegeartikel (Bürstchen, Schere:..) Windeleimer, Waschschüssel..........) Naja, da kommt so einiges zusammen, muß man ja nach und nach machen........................grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020