Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bin krank traurig
no avatar
   kirsche79
schrieb am 08.06.2006 09:24
Hallo Mädels und Bauchzwerge,

hab gestern Abend mal wieder die Karamikabteilung unserer Wohnung besucht. . Dann auch noch Kopf- und Gliederschmerzen. Schnupfen und ne scheiß Nacht! Heut morgen dann noch Galle gespuckt Ich hab ne Frage.

Ich war noch kurz in der Arbeit, weil ich ab mo urlaub habe. Mußte noch ein paar organisatorische dinge klären. Dann bin ich um acht zum doc gefahren. Der hat mich bis morgen krank geschrieben. Mehr als das Bett hüten kann ich wohl nicht. Wenn´s nicht besser wird, werd ich mir mal ne Paracetamol einschmeißen.

Habt ihr sonst noch tipps, wie man ne ausbrütende Erkältung weg bekommt??

Dankeschön!!!

Re: bin krank traurig
no avatar
   Froopy
schrieb am 08.06.2006 09:33
Ach jeeee.
Kann dir leider keine großartigen schwanger-verträglichen Tipps geben, aber ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Besserung.

Alles Liebe Babs

no avatar
   Twister
schrieb am 08.06.2006 09:35
willkommen...ich habe den tip hier bekommen...das fenster abzudunkeln und einen tee zu trinken... jetzt geht es etwas besser

no avatar
   cm7971
schrieb am 08.06.2006 09:37
Ach liebe Kirsche, das tut mir leid.
Mir geht es zwar auch nicht gut, aber bei Weitem nicht so schlecht.

Schau doch mal in mein Posting da ist eine Antwort von Omi drin, vielleicht hilft es Dir ja auch.

Gute Besserung! streichel

Werbung
no avatar
   mian
schrieb am 08.06.2006 09:37
Hallo Du ARme,
trink Lindenblütentee und ab in die Heia. Flüssigkeit ist wichtig, wenn man die ganze Zeit
Auch auf die Gefahr hin, dass wieder was rauskommt, aber vielleicht bleibt ja irgendwas doch drin.
Ich wünsch DIr ne gute Besserung
Alles Liebe
mian

schrieb am 08.06.2006 10:10
Keine Tipps die nicht schon genannt wurden......vielleicht noch ein schönes Bad, aber ist ja schon so warm draußen...........

Aber ich wünsch Dir ganz doll gute Besserung!!

schrieb am 08.06.2006 10:11
Hi!

Na dann wünsche ich Dir mal Gute Besserung!
Vielleicht hilft ja ein schönes warmes Erkältungsbad.... und dann natürlich viel Ruhe!

Alles Liebe

Nic

no avatar
   tweety99
schrieb am 08.06.2006 10:13
Hey,

ich hab auch ständig mit Erkältungen zu kämpfen. Und ich möchte auch keine Medikamente nehmen.

Ich pack mich immer schön ein und schwitze und schlafen natürlich. Dann hab ich viel inhaliert - für Hals und Nase. Und bei verstopfter Nase hab ich immer Rotlicht gemacht.
Dauert zwar alles etwas länger, aber besser so, als irgendwelche Tabletten.
War auch mal kurz davor, Paracetamol zu nehmen, aber ich hab es immer so in Griff bekommen.

Auf jeden Fall ist schwitzen am besten.

Liebe Grüße und wieder schön gesund werden

schrieb am 08.06.2006 11:50

* heiß und süß trinken
*2 mal 1000mg VitC pro Tag +5mg Zink
*Warmhalten
* homöopathisches Mittel: Toxi loges!

@subira
no avatar
   kirsche79
schrieb am 08.06.2006 12:15
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 08.06.2006 13:15
hi süße kirsche!!!!

lass dich mal knuddeln und knutschen ... knutsch
und dir gute besserung wünschen!!!
vielleicht hilfts!!!

Bussi
michaela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021