Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

@Novemberlis
no avatar
   Schamudi
schrieb am 07.06.2006 12:44
Hallo meine Lieben,

wie gehts Euch so?

Was macht Euer Gewicht? Spürt Ihr Eure Kleinen schon? Ich spüre meine Kleine seit ca. 14 Tagen. Immer nur ganz sanft und nicht oft am Tag. Ich hoffe es ist keine Einbildung zwinker

Wißt Ihr schon was es wird?

LG

Re: @Novemberlis
no avatar
   zimt_*chen
schrieb am 07.06.2006 12:48
Hallo Schamudi

Ich hab knapp 1 Kilo mehr als vor der schwanger. Spüren tu ich leider noch nix und ein Outing gabs auch noch nicht - hoffe aber auf den nächsten Termin!! smile

LG
Nicky

no avatar
   gritikat
schrieb am 07.06.2006 12:52
Huhu,

mir geht es gut, bin nur oft ziemlich müde. Ich spüre meinen Kosmonauten seit ein paar Tagen ganz zart. Noch nicht regelmässig, aber doch so einmal am Tag. Gerade ebend ist wieder ein Schwarm Schmetterlinge unter meiner Bauchdecke losgeflogen Liebe
Ich weiß noch nicht, was es wird. Habe am nächsten Dienstag VU und hoffe, daß es dann ein Outing gibt. beten

Gewicht? Ähm, ja, also, ähm...+ 5kg... Ich werd rot

Beitrag geändert am : (Mi, 07.06.06 14:53)

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 07.06.2006 13:23
tja, das Gewicht kann ich erst nächsten Mittwoch nachreichen, wiege mich zuhause nicht, will mir dei schwanger nicht verderben

Spüren tut ich den Krümmel nun auch schon seit 2 Wochen und mittlerweile auch schon regelmäßig 2-3 mal am Tag und es sind nciht mehr nut Schmetterlinge, sonder schon hier und da ein kleiner richtiger Schubser. Natürlich alles noch sehr liebevoll, aber doch schon mit Energie gegen die Bauchdecke.

Ein Outing haben wir nicht und wollen wir auch nicht - wir halten bis zur Geburt durch - obwohl ich mir sehr einen Jungen wünsche.....

Ansonste geht es mir blendend, jeder sieht mir die schwanger mittlerweile an, weil ich schon richtig Bauch bekommen habe und ich finde es sehr schön schwanger zu sein...

Wenn die Geburten nicht wären, würde ich "glaube ich" noch 20 Kinder bekommen (oje, wenn mein Mann das hört Nein), schwanger sein ist so super schön und die Zeit vergeht so schnell sehr treurig

Werbung
no avatar
   Anja 3
schrieb am 07.06.2006 13:27
Hallo!
Also ich habe ca. ein halbes Kilo zugenommen. Bauch ist kaum sichtbar, aber den beiden Krümeln geht es gut.
Gespürt habe ich ca. 3mal ein ganz zartes Blubbern im Bauch. Denke mal , daß es meine Krümeln waren.
LG Anja

no avatar
   SuseMike
schrieb am 07.06.2006 13:55
HuHu,

mir gehts soweit ganz gut außer das ich ziemlich unter Schlafmangel leide. Naja ich hoff mal das sich das wieder legt. Zugenommen hab ich noch nix und spüren tu ich den Zwockel auch noch nicht. Wird sicher noch kommen.

Wink

no avatar
   Flöti
schrieb am 07.06.2006 13:57
Ich spüre leider immer noch nichts und habe schon fünf Kilo drauf. Habe nächste Woche VU und bin mal gespannt, ob es meinem Jungen gut geht!

Lieben Gruß, Steffi

no avatar
   Peyto
schrieb am 07.06.2006 14:42
Hallo winken,

seit ca. einer Woche spüre ich mein Kleines. Ich denke zumindest, dass es mein Baby ist. Fühlt sich an wie leichtes Sprudeln direkt unter der Bauchdecke. Ist aber immer nur kurz da.

Bis auf Sodbrennen ab und zu geht es mir prächtig und ich genieße die Schwangerschaft sehr grins. Bis jetzt habe ich 2 kg zugenommen. Mein Bauch sieht aber nach viiiieeel mehr aus zwinker.

Liebe Grüße

no avatar
   ulme75
schrieb am 07.06.2006 19:43
Halo Ihr alle

mein Bauch hat zugenommen. Ich kann ihn richtig sehen und fühlen. Mein Mann ist auch schon begeistert. An Gewicht zugelegt habe ich seit Beginn gerade mal 2 kg. Aber das wird sicherlich noch mehr.
Vom Wuselchen habe ich noch nichts gespürt. Man sagte mir mit einer Vorderwandplazenta dauert dies noch etwas länger und zudem ist dies meine 1. Schwangerschaft. Bin schon ganz gespannt darauf!

Viele Grüße

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 07.06.2006 20:00
Ich spüre seit ungefähr einer Woche leichte Bewegungen aber noch keine gezielten Tritte.

Zugenommen hab ich 4 kg.

Ich fühle mich ziemlich fitt zur Zeit.

Viele grüße Kiba

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023