Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

muss Spital Frühgeburt droht...Mumu 1cm
no avatar
   sandy1
schrieb am 07.06.2006 12:27
na toll sehr treurig

muss so schnell als möglich ins Spital mein Muttermund hat nur mehr 1cm sehr treurig
so ein Sch.....

Re: muss Spital Frühgeburt droht...Mumu 1cm
schrieb am 07.06.2006 12:31
Oh neeeee?!!!!!!!!!!!!!!!! Damit hast Du jetzt aber nicht gerechnet, oder??? Wie kommt das?? Hattest Du schon Wehen??? So ein Scheiß!!!! Mensch, ich glaub das ist das große Risiko mit Zwillies, oder? Bei Pia ists ja auch so................ Mensch Kleene, dann kann ich Dir nur alles Gute wünschen, paß auf Dich und die 2 Zwerge auf und halt die Ohren steif!!! Haste jemand, der uns ab und an auf dem Laufenden halten kann?

Ich drück Dir die Däumchen und denk an Dich!!!

Da gratulier ich Dir vorhin noch zum Hochzeitstag und für den UHU......

no avatar
   Asia123
schrieb am 07.06.2006 12:32
Alles Gute,

mach Dir nicht zuviele Sorgen hatte ich auch in der 27 Woche. MuMu 1,5 cm. Absolute Bettruhe und wehenhemmer und dann gehts wieder.

Viel Glück

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 07.06.2006 12:33
Alles Gute.

Laß dich blos verwöhnen im KH und Dir schön alles ans Bett bringen!

Dass deine beiden Zwerge noch ein bißchen wachsen dürfen.

Viele Grüße
Kiba

Werbung
no avatar
   Jade04
schrieb am 07.06.2006 12:40
Mensch Sandy, ich wünsch Euch alles Liebe und das die Kleinen noch ein Weilchen bie dir bleiben dürfen...

LG Jade

schrieb am 07.06.2006 12:43
Mein Gott, das kam jetzt plötzlich. Ich drück dir so feste die Daumen, dass sie noch drinnenbleiben und alles wieder gut wird. Jeder Tag zählt! Du schaffst das, ganz bestimmt!

no avatar
   Schamudi
schrieb am 07.06.2006 12:49
Hallo Sandy,

ich drück Dir ganz fest die das alles gut geht.

Ganz LG

no avatar
   Wunschmama2
schrieb am 07.06.2006 13:13
Ach Mensch, Sandy, was machst du denn schon wieder??? knuddel

Irgendwie kommst du aber auch nicht richtig zur Ruhe mit deinen Krümels, gell.... aber du hast jetzt schon so viel durchgemacht, das schafft ihr jetzt auch noch!! Wirst sehen, mit strenger Bettruhe und Wehenhemmer lässt sich die Gefahr sicher bannen und ich wünsch dir ganz dolle, dass es bald wieder besser wird!!!!

Meld dich bald wieder, damit wir wissen wie es dir geht, ja? Vielleicht kann uns dein lieber Männe ja mal auf dem Laufenden halten *büddebüdde*

no avatar
   sandy1
schrieb am 08.06.2006 22:05
hallo liebe leute,

meine liebste hat mir wiedermal den auftrag erteilt, euch bescheid zu geben! also; ihr gehts dem umständen entsprechend gut, sie hat die letzten beiden tage eine lungenentwicklungsspritze bekommen, täglich zwei ctg's zeigten leichte wehen, sodaß sie nun auch geburtshemmer verabreicht bekommt! der muttermund ist bis auf zwei centimeter offen (keine ahnung wie kritisch das wirklich ist???). die ärtzte beruhigen ja einen immerfort.......

sind voller hoffnung auf einige wochen durchhalten.

bin grad am laptop organisieren, sodaß mein mädl euch bald aus dem krankenhaus live berichten kann.

lg sandys hälfte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021