Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Guten Morgen ....
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 07.06.2006 07:16
ihr Lieben!!!

Wie geht es euch???? Mir geht es gut.

Ich hab mal eine Frage:

Wir ziehen ja bald um und ich mach mir viele Gedanken, wie ich das Kinderzimmer gestallten kann. Habt ihr vielleicht ein paar Tips??? Ich würde gern eine Wand farbig machen und ein bißchen kreativ werden und ein schönes Wandbild malen. Habt ihr Vorschläge, wo ich Vorlagen (Bücher, Zeitschriften etc.) dafür finden kann? Ich würde mich sehr über Anregungen freuen ...

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!!

Beitrag geändert am : (Mi, 07.06.06 07:21)

Re: Guten Morgen ....
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 07.06.2006 07:21
Guten Morgen
Wollte dir auch mal kurz guten morgen wünschen.
Leider habe ich keine idee immmoment für dein kinderzimmer smile*sorry*

Mir geht es auser meiner erkähltung und übelkeit ganz gut smile bin ein wenig schlapp

Lg
Corinna smile
Bussi knuddel

Re: Guten Morgen ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.06.2006 07:36
Schönen guten Morgen.

Mir gehts wie immer prima, nur dass ich total aufgeregt bin.

Unser KIZI wird auch gerade renoviert.

Kann dir j amal erzählen wie wir das machen:

BIs auf ne Höhe von 1,20 gelb- weiß gestreift, darüber dann gelb und in die MItte kommt ne Süße Winnie Pooh Bordüre.

Ich wollt auch erst was malen.

Habs mir dann aber anders überlegt einfach aus dem Grund weils zu anstrengend ist ne Wand zu bemalen, also hab ich mir ein paar Leinwände geholt und auf die male ich zur Zeit Winnie Pooh Motive.

Kuck mal bei Google nach Malvorlagen.

@Iceblue
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 07.06.2006 07:44
Guten Morgen Mareike...

danke dir für den Tip... das ist ne super Idee. Ich hab mich ja schon umgeschaut aber irgendwie nie so richtig was gefunden. Auf "Malvorlage" bei google bin ich natürlich nicht gekommen grins ...Achso! Leinwand zu bemalen ist natürlich noch viel Besser als die Wand. Ich freu mich... das läßt sich viel schneller wieder entfehrnen, wenn es sein muß LOL

DANKE!!!! Wann ist dein Termin heute??? Drück dir die Daumen

Werbung
  Re: @Iceblue
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.06.2006 07:48
Na dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß beim Vorlagen suchen grins

Termin hab ich um 10:50, wird wohl wie immer 3-4 Stunden dauern, vorher muss ich um 8:30 noch zu meinem HA....

Wird heut wieder ein langer Tag im Wartezimmer.

no avatar
   maani
Status:
schrieb am 07.06.2006 07:54
Dann nimm dir was zu lesen mit grins.... Sag aber nachher schnell Bescheid, ob du erfahren hast, was es bei euch wird LOL... Ich bin doch sooooooooooooooooooo NEUGIERIG!!!!! Ich freu mich

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.06.2006 07:55
Na klar, das mach ich auf jeden Fall grins

Jetzt bin ich aber erstmal weg....

ohhhhh und ich bin sooo hibbelig, das ist echt schlimm sehr treurig Ich freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021