Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Müdigkeit
no avatar
   Zyane
schrieb am 06.06.2006 21:11
Hallo,

irgendwie habe ich gerade wieder verschärfte Müdigkeitsphasen. Diese hatte ich schon in den früheren Schwangerschaftswochen, jetzt taucht sie wieder auf. Das dumme ist nur, dass ich jetzt arbeiten gehen muß und ein Mittagsschläfchen muß ausfallen. Am Wochenende schaffe ich Mittagsschlaf von unglaublichen 2½ Stunden! Da staune ich auch über mich selbst - das hätte ich nie geschafft!

Seid Ihr auch müde? Was macht Ihr dagegen bei einem langen Arbeitstag?

Ich bin auf Eure Anregungen gespannt.

Lieben Gruß von

Zyane

Re: Müdigkeit
schrieb am 06.06.2006 21:33
Ich denke mal lange wird nicht mehr andauern mit der müdigkeit.Villeicht nur noch ein bis 2 wochen.Tja das einzige was mir half ist öfter hinlegen und ein nickerchen machen,was bei dir ja schlecht ist wegen arbeit.Ansonsten wüsste ich da ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel weiter. Villeicht haste auch nen eisenmangel oder so da wird einem auch ständig müde von.Lass das doch mal abchecken

schrieb am 06.06.2006 21:51

Bei mir ist das ganz genau so, dabei dachte auch ich, ich hätte die müde Phase überstanden. Wenn ich mich ein paar Tage eben nicht hinlege, was ja arbeitstechnisch auch nicht möglich ist, dann bekomme ich höllische Kopfschmerzen.
Leider habe ich kein Rezept, außer, gönne dir Pausen, auch, wenn ich das selbst nicht recht hinbekomme.
Lieben Gruß Steffi

no avatar
   marissa977
schrieb am 07.06.2006 08:21
hallöchen,

mir geht es auch so, die müdigkeit kehr immer mal wieder. heute ist so ein tag, gar net gut!! das wochenende verbringe ich meist nur waagrecht, weil ich während der woche zu wenig schlaf bekomme und dann sehr geschlaucht bin.

aber durch den arbeitstag muss man einfach durch, da hilft nix. wenn's ganz schlimm wird, dann gönne ich mir nachmittags kaffee. meist wird's dann für ein paar stunden besser.

für ein heilmittel dagegen wär ich auch dankbar smile.

lg
Marissa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020