Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Was soll ich blos machen ( ich bin´s mal wieder )
no avatar
   fienchen !!!
schrieb am 06.06.2006 19:50
Ich kann einfach ncht richtig schlafen. sehr treurig
Ich wache jede Nacht um vier oder noch fürher auf und bin hellwach. Zunge rausstrecken
Ist natürlich nicht grade sehr prickelnd.
Kennt jemand ein gutes Mittel bei Schlafstörungen? Ich hab ne Frage Heißes Bad und Schlafgut tee hilft nicht. Auch in Glas Wein nicht!! Ich werd rot
Vieleicht kann mir auch einer bei meinen Kopfschmerzen was raten? Ich hab ne Frage
War zwar heute bei meiner FÄ, aber ich habe vergessen zu fragen.
War sowieso ein sch..... Morgen. Ich bin sehr sauer
Dadurch das ich so müde und schlecht gelaunt bin, ist mein Kreislauf total am ende und ich bin bei der Blutanahme fast aus den Latschen gekippt.

Wäre um eure Hilfe echt dankbar
Gruß fienchen !!!




  Re: Was soll ich blos machen ( ich bin´s mal wieder )
avatar    Lischen
schrieb am 06.06.2006 19:56
Naja villeicht Baldriantee.Ne tasse trinken bevor du schlafen gehst.
Wirkt ja sehr beruhigend.Ansonten kenn ich da auch kein Mittel mehr.Aber kann dich beruhigen das es so ab der 16 woche aufhören wird und du da besser schlafen wirst und kopfschmerzen gehen da auch weg.Bist halt grad in der richtigen phase mit kopfschmerzen,müdigkeit,unruhe,kreislaufprobleme.Vor allem solltest du dich am tag halt öfter mal hinsetzen und ausruhen




  Re: Was soll ich blos machen ( ich bin´s mal wieder )
avatar    blitzbärchen
schrieb am 06.06.2006 20:34
Naja, bis 4 oder 5 schlafen....ok...aber seit wann?? Also ich stehe quasi jeden Morgen um 5 auf.... 1. weil ich nicht mehr schlafen kann und 2. da mein GöGa um 6.30 zur Arbeit muß, da mach ich Frühstück usw. Aber ich gehe immer so gegen 22.00 ins Bett und von daher reicht das dann erstmal an Schlaf. Also es kommt halt drauf an wann Du ins Bett gehst. Die Mittelchen die es so gibt (also Tee, heißes Bad usw.) sind ja nur erstmal zum Einschlafen gedacht, nicht zum lange Durchschlafen. Es ist einfach mal eine Nebenwirkung des Schwangerseins, das man nicht mehr so lange schlafen kann. Entscheidend ist ja eher, dass Du so Deine ca. 7 Std. Schlaf abbekommst.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020