Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Krankenhaus-Besichtigung
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 06.06.2006 17:22
So Mädels,

nachher fahren mein Mann und ich das potentielle Krankenhaus besichtigen, in dem unsere Maus hoffentlich gesund und munter in 4 Monaten das Licht der Welt erblicken wird.
Ist zwar etwas früh.... aber die machen nur einmal im Monat so einen Infoabend.... mein Mann ist oft beruflich unterwegs.... und ausserdem bin ich schon voll im Nestbautrieb, wozu auch diese Besichtigung gehört! Ich könnte alles, was mit Vorbereitung aufs Baby zu tun hat, nur so in mich aufsaugen derzeit Ja

Hui, wie Weihnachten ROFL

Elaine (ich kann nix dafür, das sind die Hormone)

Re: Krankenhaus-Besichtigung
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 06.06.2006 17:28
Hallöschen,

darf ich mal fragen welches Krankenhaus zu gehen willst. In unserem ist heute auch so ein Info-Abend und auch nur jeden 1. Dienstag im Monat. Ist vielleicht das selbe Krankenhaus smile

Wir wissen allerdings nicht ob wir hingehen können. Habe seit heute Morgen einen steifen Nacken und Kopfschmerzen. Fühle mich nicht so in der Lage dafür.

Melde dich bin gespannt!!!

Lg Susi

no avatar
   katalyt
schrieb am 06.06.2006 17:53
IM Übrigen hat unser Wahl- KH auch heute Infoabend. Bin deshalb sehr gespannt auf Eure Antworten! Meines wäre das EK in Halle (Saale).

LG

Kat

no avatar
   elaine.marley
schrieb am 07.06.2006 09:04
Hi ihr zwei!

Fusselmeisje, ich hab mal in der Oktoberliste gespickt (ich Fuchs, haha!), Du kommst aus Pforzheim, ich komme aus Hessen. War wohl nicht das selbe smile

Und, wart ihr gestern da? Wie fandet ihr es?

Unser KH (Hochwald in Bad Nauheim, Hessen) hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Arzt, Hebi und Kinderkrankenschwester waren sehr souverän und sehr vertrauenserweckend. Die Antworten waren gut, ich fühle mich da gut aufgehoben.
Sie machen KEINEN routinemäßigen Dammschnitt (das war für mich irgendwie das wichtigste....), es ist immer genügend Personal vor Ort. Durchschnittlich bringen sie 2-3 Kinder am Tag zur Welt.

Und hach, wir haben gleich 2 vom gleichen Tag bestaunen können, die kleinen Mäuse lagen da soooo niedlich! Ich wünshcte es wäre Oktober und ich würde auch bald meine Maus haben.

Grüße,
Elaine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021