Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Januaries - Wie gehts denn so
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 06.06.2006 15:39
Hi zusammen!

Wollte mal wieder nachfragen, wie es euch denn so geht!

Mir ist immer mal wieder übel und ich übergebe mich so zwei bis dreimal pro Tag. Dazwischen geht es mir hingegen recht gut!

Brüste spannen immer noch wie verrückt und sind empfindlich.

Gelüste habe ich eigentlich keine - eher dass ich Hunger habe, aber einfach nicht weiss auf was - alles was ich dann ansehe gefällt mir einfach nicht...

Durchschlafen kann ich auch wieder - war wohl nur eine kurze Phase! Hoffe, sie kommt nicht wieder.

Mein 1. Termin beim FA rückt näher - nur noch eine Woche warten!

Alles Liebe!




  Re: @Januaries - Wie gehts denn so
no avatar
   Merlinja
schrieb am 06.06.2006 16:05
Hey,

mir geht es super! Ab und an mal ein ganz bißchen übel, aber nicht der Rede wert. Die Brüste gehen auch und ansonsten fühl ich mich immer noch nicht richtig schwanger.

Müde bin ich allerdings. Ich frag mich immer mehr, wie ich die Nachmittage auf der Arbeit rum bekommen soll. Morgens geht es noch, aber ich zähl echt rückwärts.

Heißhunger hab ich auch nicht richtig. Hunger auf manche Sachen schon, aber auch welche, wo ich nur igitt denke....

Beim Zähneputzen merke ich es auch....da bekomme ich öfters das Würgen.

Ansonsten muß ich noch 2 Wochen bis zum nächsten Untersuchung warten. Noch ewig. Dann bekomme ich meinen Mutterpaß und die NFM wird auch gemacht. Ich hoffe, da ist alles okay und dann kann ich mich so richtig auch die Schwangerschaft freuen.

Liebe Grüße
Merlinja




  Re: @Januaries - Wie gehts denn so
avatar    schneckenbeller
schrieb am 06.06.2006 16:17
Hallo Mädels,
auch mir geht es bis auf eine Ganztagsübelkeit mit wüsten Würganfällen ganz gut, ab und an habe ich leichte Rückenprobleme. Die Schmierblutungen sind zum Glück nun ganz weg, ich hoffe, dass sich die Schwangerschaft nun endlich richtig stabilisiert hat.
LG
Christina




  Re: @Januaries - Wie gehts denn so
avatar    Doro1972
schrieb am 06.06.2006 16:46
Hallo zusammen!

Mir geht es auch super! Ich habe, mal abgesehen von extreme Müdig- und Motivationslosigkeit null Nebenwirkungen. Hatte ich aber von Anfang an nicht! Mir war nicht einmal übel! Mein Doc sagte, dann käme jetzt auch nix mehr… Ich freu mich

Mein nächster Termin ist kommenden Mittwoch. Kann es kaum erwarten, unseren Krümel auf dem Bildschirm wiederzusehen!

Habt Ihr eigentlich schon ein „Gefühl“, was es wird? Ich bin mir ja ziemlich sicher, einen Jungen zu bekommen… na ja, in ein paar Wochen weiß man mehr! Bin echt gespannt, wann unser „Outing“ ist!




  Werbung
  Re: @Januaries - Wie gehts denn so
no avatar
   mara 12
schrieb am 06.06.2006 18:47
huhu

also übel is mir ab und zu mal, aber dann heftig. aber ich muß mich nicht übergeben. (hab jetzt rausgekriegt, das ich nix mit kohlensäure trinken darf)

schlafen kann ich seit 2 nächten nicht mehr, soviele gedanken gehen mir durch den kopf. hab noch ziemlich angst, das was schief gehen könnte, aber es wird vorwärts geschaut.

mein nächster fa termin is "erst" in 2 wochen wieder.......*schnauf*
ich hoff da krieg ich meinen mupa.......

lg mara




  Re: @Januaries - Wie gehts denn so
avatar    Kryolinchen
schrieb am 06.06.2006 19:28
hallo ihr lieben,

ich schliess mich mal euch an, da mein temn auf den 28.01.07 errechnet wurde. also erstmal ein lautes HALLO von mir.

mir ist erst seit gestern übel. übergeben hab ich mich aber noch nicht. heute nacht bin ich allerdings vor übelkeit aufgewacht. dafür ist die schlappheit etwas besser geworden und so bin ich gut durch den arbeitstag gekommen. in 2 wochen muss ich wieder seminare geben. das kann ja heiter werden. hoffe mal, ich keinem auf den tisch zwinker

liebe grüße und alles gute weiterhin

juli




  Re: @Januaries - Wie gehts denn so
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 06.06.2006 20:34
Hallo ihr !!


Ich bin auch total schlapp... will nur schlafen....

sonst hätte ich noch nächtliches Gepinkel und übelste Übelkeitsattacken im Angebot LOL


... was mich aber fast nervt sind meine Geruchs-Aggressionen.... ich ertrage sooo viele Gerüche nicht mehr... Kaffee, Kippen, Autos, Wurst, Parfum, ........


War ja vorhin bei der FÄ ... und das Herz schlägt Ich freu mich Ich freu mich


Bin nach meinen 2 Fehlgeburten leicht panisch ....



Ganz liebe Grüße,
Ariane






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021