Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Tut das weh, wenn Baby sich bewegt ?
no avatar
   babsi776
schrieb am 06.06.2006 15:15
Hallo !

Mich würde mal interessieren, ob das weh tut wenn sich das
Baby im Bauch bewegt z.b. ein Stechen oder so ?

Bitte um Eure Antworten.

BABSI




  Re: Tut das weh, wenn Baby sich bewegt ?
no avatar
   kirschli
schrieb am 06.06.2006 15:22
mhh eigendlich nicht. ausser wenns mal irgendwie ungeschicktz liegt und an stellen tritt die etwas schmerzhaft sind. aber ich denke das kommt dann erst so gegen ende der ss. unangenehm ist zb wenn es in die blase tritt´.




  Re: Tut das weh, wenn Baby sich bewegt ?
no avatar
   gritikat
schrieb am 06.06.2006 15:25
Ich spüre mein baby seit ein paar Tagen, ganz zart. Es hat noch viel Platz in mir drin und "eckt" aslo nicht ständig an. Das fühlt sich wunderschön an...
Später wird es ja dann enger im Bauch, allerdings erst gegen Ende der Schwangerschaft. Und dann kann schonmal ein heftiger Blasentritt, Rippenknuff oder so dabeisein.




  Re: Tut das weh, wenn Baby sich bewegt ?
no avatar
   mini27
schrieb am 06.06.2006 15:25
hallo,
ich bin jetzt in der 20.woche und spüre ihn schon seit zwei, drei wochen. am anfang kann man es nicht so wirklich deuten - man denkt er wäre der darm - der liegt aber jetzt über der gebährmutter - also ist es das kind. jetzt spüre ich ihn richtig und es ist ein leichtes drücken oder klopfen. kein stechen. zwinker
ich denke das in der späteren ss die bewegungen zum teil nicht mehr so angenehm sind - ein tritt in die blase oder in den rücken…


liebe grüsse
mini




  Werbung
  Re: Tut das weh, wenn Baby sich bewegt ?
no avatar
   Natalie222
schrieb am 06.06.2006 15:34
hallo

anfangs tut es nicht weh, die bewegungen sind sehr zart. Gegen ende der ss kann es vorkommen das es ganz schön weh tut, besonders wenn sie in die rippen mit den füßen schlagen.. oder ähnliches. Es ist manchmal auch unangenehm wenn sie gegen die blase tretten oder drücken. Es ist nicht mit den zarten bewegungen die am anfang der ss zu spüren sind zu vergelichen aber es ist trozdem sehr schön und auch wenn es weh tut genieße ich ihre bewegungen jedes mal.

gruß natalie




  Re: Tut das weh, wenn Baby sich bewegt ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.06.2006 15:43
.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 09:49 von huckepack.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021