Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

herzen schlagen... smile
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 06.06.2006 14:36
So, heute morgen war ichnochmal beim arzt, und siehe da, die herzen schlagen...

die zwerge sind etz zwar erst ca. 0,5 cm aber habe die herzen schlagen sehen...

eigentlich schaut es ja aus wie ein kleines blinklicht das immer an und aus geht...

nun gut, freue mich das sie schlagen, habe zwar jetzt schon bissi angst , vor dem was nun auf mich zukommt in der ss, aber naja meine schutzengelchen werden schon aufpassen...

also schönen tag noch... gruß misslucy

Re: herzen schlagen... smile
schrieb am 06.06.2006 14:46
Ich freu mich sehr

Halloooo Lucy.....

ich freu mich sooooo für dich.... das ist heute eine der schönsten nachrichten die ich bekommen habe.... ich wünsche dir alles alles gute..... und wir bleiben in kontakt...

liebe Grüße

Lilli winkewinke

no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 06.06.2006 15:07
grins danke dir ... ja klar bleiben wir in kontakt ... drück dich und nich den kopf hängen lassen...

glg corina

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 06.06.2006 17:53
Freut mich für Dich Ich freu mich Ich wünsche Dir noch eine schöne schwanger - Zeit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021