Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Harter Bauch und nu Tbl..
avatar    kleeneLilli
schrieb am 06.06.2006 14:27

Halloo da bin ich wieder...
hab mit meiner FÄ gesprochen muss nun doch nen Wehenhemmer nehmen... der macht mich total wuselig... komm mir vor wie unter drogen.. kennt wer das mittel und hat da erfahrungen mit gemacht??? SPIROPENT

ist das normal???

Bis dahin LG Lilli




  Re: Harter Bauch und nu Tbl..
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 06.06.2006 14:59
huhu lilli,

ui also doch hemmer... nun gut auch wenn du dir bissi zugedröhnt vorkommst, lieber so als anders...

ich drück für dich ganz feste das du alles gut überstehst..
die hemmer gut wirken... und du noch ein paar wochen daheim verbringen kannst ...

also sei von mir ganz lieb gedrückt..

bis denn lieben gruß misslucy




  Re: Harter Bauch und nu Tbl..
no avatar
   kitkatkathi
schrieb am 06.06.2006 16:31
oh ja,so erging es mir auch.hände zittern,und müde war ich auch andauernt.und nun wo ich sie am samstag abgesetzt hab,passiert garnix,nur der bauch ist hart,also keine echte wehen.musste das mittel damals auch nehmen bei meinem sohn,und dann bei der geburt wurde ich an den tropf gelegt,das ich überhaupt wehen hatte.ich hoffe das ich diesmal keinen tropf brauche.
und du schaffst das schon,ich hab es auch geschafft,und auch viele vor dir,du musst jetzt nur an dich und dein baby denken,und dich schonen.
drück die daumen für dich das du viel gedult hast,und noch ne weile aushälst.




  Re: Harter Bauch und nu Tbl..
no avatar
   Jenny25
schrieb am 06.06.2006 16:51
Hallo!

Ich bin auch mit Wehenhemmern geplagt seit 4 Wochen nun schon. War auch schon 2 Wochen im Krankenhaus und hab das Zeug als Infusion bekommen. Zum Glück hat sich mein Mumu etwas erholt, aber muß das Zeug trotzdem weiter nehmen und das noch bis zur 35. SSW.
Mit dem Zeug kommt man sich vor wie auf Entzug. Man zittert, das Herz rast, manchmal hab ich das Gefühl das sogar meine Beine richtig zittern und ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Schlafen könnt ich auch den ganzen Tag.

In der Hoffnung das uns das alles auch wirklich hilft

Eure Jenny




  Werbung
  Re: Harter Bauch und nu Tbl..
no avatar
   JuNgEmAmMiE
schrieb am 06.06.2006 17:18
ja , spiropent kenn ich .. die nehm ich auch seit 2 wochen !!
wie viel bekommste denn davon am tag ?




  Kenn ich auch !
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.06.2006 19:56
Nehm zwar Partusisten, aber mir gehts ähnlich: zittern, Herzrasen, Müdigkeit bis zum Umfallen.

Sind aber ganz normale Nebenwirkungen, man gewöhnt sich mit der Zeit daran....




  Re: Harter Bauch und nu Tbl..
avatar    kleeneLilli
schrieb am 07.06.2006 06:58

Also ich muss 2x 1 Tbl nehmen... dieses Teufelszeug macht mich so bekloppt das ich stunden nicht schlafen kann ... und wenn sich das legt dann macht mein sohn weiter im bauch... wird das mit der wirkung besser??

gruss Lilli




  Re: Kenn ich auch !
avatar    kleeneLilli
schrieb am 07.06.2006 07:00

Partussin hab ich in der voherigen Schwangerschaft genommen die fand ich nicht so heftig wie das was ich jetzt nehme...

aber auch dir alles gute und fröhliches Pillen schlucken zwinker

gruss Lilli






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021