Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Krümelchen tritt heut
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.06.2006 12:21
mal wieder an die unmöglichsten Stellen.

Erst hat es sich mal wieder auf meinem Ischiasnerv bequem gemacht sehr treurig

Dann hats mir in die Blase getreten und jetzt ist wohl irgendwie der Mumu dran, ein ganz komisches ekliges Gefühl....

Hoffe es sucht sich bald mal nen besseren Platzzum füße austrecken, mein ganzer Bauch ist frei....

Re: Krümelchen tritt heut
schrieb am 06.06.2006 12:25
grins Warts ab, wenn der Zwerg versucht, deine Rippen zu bearbeiten. Meiner hat sich heute gegen die Rippen gestemmt und ist flux abgerutscht. Hat mir ein ziemliches Aua verursacht, da er mir dann schnurstracks in den Magen getreten hat. Sei froh, wenn der Zwerg noch nicht an die wirklich angenehmen Teile zum treten kommt, denn wenn er sich später mal ausstreckt, dann drückt der Kopf auf die Blase, dass du denkst, dir geht ein 1/8 ab und gleichzeitig kriegste Magenschmerzen, weil dort die Füßchen parken. Aber irgendwie ist es ja trotzdem schööööööön .... grins

no avatar
   maani
Status:
schrieb am 06.06.2006 12:26
Arme Mareike!!!

Meiner tritt heut auch wie ein Weltmeister... allerdings ist das ganz angenehm, weil er immer nur nach vorn tritt.... Er hat es sich so bequem gemacht, dass er meine Organe gott sei dank in ruhe läßt LOL.... Das wir bei euch bestimmt ein Mädchen grins... die kleinen "Zicken" ärgern ihre Mamis ganz gern mal etwas mehr grins.... Ich hab heut das Gefühl, mein Söhnchen hat die Fußball WM bereits eröffnet Zunge rausstrecken

schrieb am 06.06.2006 14:09
Ich glaub ist es ist wohl der Tag der bewegung.Meins tritt auch die ganze zeit herum.Zum Glück bisher nicht in die magengegen. Am liebsten liegt es auf der blase oder tritt da rum,oder halt in die gegend der eierstöcke und das ist aua.Hab auch die erfahrung gemacht das die mädels einen ärgern tun und die jungs eher nicht.
Naja bin mal gespannt obs dann wieder ein Mädel wird. Ansosnten warte ich bereits wann es anfängt mal mittagsschlaf zu machen oder so.ist ja seit heute morgen nur am turnen.

Werbung
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 06.06.2006 15:44
LOL

Weißt Du noch, vor kurzem hast Du noch nix gespürt und fandest das doof.... und alle die, die schon ein paar Monate weiter sind, haben geschrieben, dass das noch früh genug kommt. Nun ist wohl "früh genug".
Meine Kleine stubst mich auch.... bin mal gespannt, wann wir unsere Rippentritte abbekommen. Das macht einem ja Angst!

Aber immerhin gehts den Kleinen dann gut (als werdene Mütter müssen wir doch alles von dieser Seite betrachten, gell) grins

Weiterhin alles Gute!!

Elaine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021