Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

komme gerade vom fa smile)
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 06.06.2006 11:38
hallo ihr winken

komme gerade von meiner zweiten vorsorgeuntersuchung.

dem krümelchen gehts megagut. das herzchen schlägt und man konnte alles beim us sehen !!!!!!!!!!!!!!!

ssl 44,4 , der krümel ist sogar 11+4 und heute bin ich 11+1.

nächste woche habe ich im kkh die nt-messung mit blutabnahme.

mensch mädels, bin ich froh, dass alles ok ist............

ach ja, es ist definitiv ein krümelchen. hatte gleich meinen mann angerufen und alles geschildert. obwohl es die dritte ss ist , ist alles immer wieder spannend und wahnsinnig.

muss gleich svenja aus dem kiga abholen.

habe heute auch meinen zweiten mutterpass bekommen und drei us-bilder. mal sehen, was stephan dazu meint.

euch einen wunderschönen tag knuddel

Re: komme gerade vom fa smile)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.06.2006 11:56
Schön, dass alles in Ordnun gist.

Drück dir die Daumen für die NFM.

Re: komme gerade vom fa smile)
no avatar
   Merlinja
schrieb am 06.06.2006 13:32
Ach schön....freut mich....weiterhin eine schöne schwanger

Lieben Gruß
Merlinja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021