Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Off topic- kennt ihr das Paypal-System?
no avatar
   Soffi1
schrieb am 06.06.2006 10:58
Sorry, mal was ganz anderes... ich habe ja viele Dinge bei Ebay gekauft. Und nun habe ich das erstemal diese komische Paypal als Käufer genutzt. Was ist daran eigentlich besonders sicher???
Und seid ihr damit zurechtgekommen? Also ich kapier das alles nicht.... habe plötzlich ne Email bekommen, dass nicht gebucht wurde (von meinem Konto aber schon!!!!Ich bin sehr sauer) weil die Emailadresse des Verkäufers wohl nicht stimmt...ich habe aber keine eingegeben, war ja schon alles im System und ausserdem ...was hat denn ne Emailadresse mit den Bankdaten zu tun??? HÄÄÄÄÄÄ
Nene... das ist gar nox für ne Schwangeregrins -was ne Aufregung

Ansonsten wird das bestimmt mal wieder eienr der aufregenden Höhepunkte meines Tages sein .... ich erleb zur Zeit rein gar nixOhnmacht
Hoffe euch geht es gutsmile


LG Soffi




  Re: Off topic- kennt ihr das Paypal-System?
no avatar
   kirsche79
schrieb am 06.06.2006 11:00
Hi Soffi,

ja ich benutz paypal auch schon länger. Bisher hatte ich keine Probleme.
Ich würd da mal anrufen, wenn wo was schief gegangen ist!

sei froh, daß du nix hast! Mir ist immernoch übel. Brustwarzen sind heute mal wieder der hammer Hammer! *nervtöt*




  Re: Off topic- kennt ihr das Paypal-System?
avatar    Collimaus
schrieb am 06.06.2006 11:31
Hi!
Das paypal-System ist hauptsächlich für den Käufer gedacht. Wenn Du etwas bei eBay ersteigerst und über paypal zahlst, hast Du quasi eine kleine Versicherung, dass Du auch die Ware erhälst.
Wenn Du die Ware nicht bekommst, so bekommt der Verkäufer auch nicht das Geld.
Würde ich nur bei größeren Summen machen, da es immer ziemlich lange dauert bis du das paypal-Konto aufgeladen hast und dann dauert die Überweisung auch nochmal.
Ich habs mal mit ´nem Verkäufer aus den USA gemacht weil die Überweisung und die Summe zu hoch waren. Das war ganz angenehm und hat auch gut geklappt.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Liebe Grüße

Nic




  Re: Off topic- kennt ihr das Paypal-System?
avatar    blitzbärchen
schrieb am 06.06.2006 12:11
Öhm, ist ja schon alles gesagt worden.... Paypal ist halt zu Deiner Sicherheit.... keine Ware, keine Kohle. Der Verkäufer wird dann per E-Mail darüber informiert, dass Du die Zahlung angewiesen hast und er die Ware somit losschicken kann. Wir hatten auch schon öfter das Problem, dass die Verkäufer keine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt haben und somit die Meldung nicht rausgehen konnte. Nervig. Ist wirklich nur bei größeren Käufen ratsam, wie z.B. KiWa....(mein Verkäufer bot es leider nicht an...).

Herrje, wir gehen echt der gleichen Neigung nach... Hab ja am Sonntag gesessen und alles angewiesen...schnüff....dahin geht das Geld!! Zusammengerechnet kommt dann doch immer was zusammen. Komm gerade vom Doc, hab nochmal 2 Wochen Krankschreibung bekommen. Meiner Übelkeit gehts so naja, habe auch schon vermutet, dass es an der Galle liegen könnte, da ich in letzter Zeit desöfteren Schwierigkeiten mit fettem Essen habe, aber auch z.B. mit Hering in Sahnesoße bzw. allgemein mit Milchprodukten.

Nu langweilen wir uns Beide.....

Kannst mir ruhig ab und an schreiben, freu mich über Abwechslung, manchmal bin ich eh den ganzen Tag online (wir haben Flatrate grins) und guck dann alle Stunde mal ob sich was neues getan hat!!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021