Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

2 kleine Fragen
no avatar
   Nettimaus
schrieb am 06.06.2006 10:46
Hallo Ihr Lieben!

Also! Hab zwei kleine Frägchen. zwinker Bin jetzt 23. Woche und habe seid gestern in der Leistengegend ein extrem unangenehmes Ziehen! Ist das normal? Meine Maus bewegt sich nämlich auch nicht mehr so dolle wie vorher. Sind das vielleicht die Bänder oder könnte das Baby wachsen? Mach mir wie immer viel zu viele Gedanken.Ich werd rot
Und nun zu meiner anderen Frage:
Wollte mir in der Apotheke dieses Lackmuspapier wegen Fruchtwassertest holen. Könnt Ihr mir einen Produktnamen nennen?
Die Apotheker schauen einen immer so dumm an, wenn man ohne Produktnamen kommt! Ich hab ne Frage
Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße Kuss
Nettimaus

Beitrag geändert am : (Di, 06.06.06 10:49)

Re: Frage zu Fruchtwasser Test
no avatar
   curly6
schrieb am 06.06.2006 10:50
Hallo,
bei mir wurde der Test im Krankenhaus mal unter dem Namen PROM-Test gemacht, ob dies auch der Handelsname ist - keine Ahnung.
Alles Gute und mach dich nicht verückt. Im Zweifel kann auch Dein Arzt testen.

Re: 2 kleine Fragen
schrieb am 06.06.2006 11:41
Hi!

Also die Kindsbewegungen sind wirklich mal mehr mal weniger. Ich denke, wenn sich Dein Kind weniger bewegt, wächst es vielleicht. Das würde dann auch die Schmerzen in der Leiste (Mutterbänder) begründen.

Ich habe mir die PH-Teststreifen bei eBay ersteigert. Am Besten Du sagst in der Apotheke für was Du die haben willst. Es gibt da nämlich unterschiedliche Teststreifen - je nachdem welchen PH-Wert-Bereich Du testen möchtest. Bei meinen Teststreifen reicht es von 4 bis 7.
Ist ja auch nur wichtig, ob sich der PH-Wert nicht höher als 5 verändert.

Kannst auch mal im Internet googlen, da findest Du auch ein paar Angebote.

Liebe Grüße

Nic

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021