Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PU+29 SSW 6+5 HCG 1350 OKAY?
no avatar
   tonirella
schrieb am 06.06.2006 10:31
Hallo,

habe ebend meinen neuen HCG Wert erfahren, liegt bei 1350(Beta HCG) in SSW 6+5, PU+29 Icsi Behandlung ist das ein guter Wert oder ist dieser Wer zu gering? Ich bin bei diesem Wert immer total verunsichert, zumal ich schon eine Fehlgeburt hatte in der 9SSW.
Anfangswert war HCG 99 am Tag PU+14.

Ich hoffe das Ihr mir da helfen könnt. Danke

Herzlich Tonirella

Re: PU+29 SSW 6+5 HCG 1350 OKAY?
no avatar
   kirsche79
schrieb am 06.06.2006 10:33
hi tonirella,

guck mal hier:
[www.bluni.de]

mein hcg lag bei ES+16 auch erst bei 88 und alles ist gut gegangen.
.

Re: PU+29 SSW 6+5 HCG 1350 OKAY?
no avatar
   Hunnybunny
schrieb am 06.06.2006 11:37
Hallo Tonirella,

das mit den Tabellen und Werten macht einen ganz kirre. Trotzdem kann man das nicht so pauschal sehen.
Bei meiner Schwägerin ist am letzte Woche der HCG nicht gestiegen (SSW5 + 4). Im Ultraschall war "nur" eine Fruchthöle zu sehen. Nach einer Fehlgeburt vor ca. 1 Jahr in der gleichen Woche, wurde ihr nun zur Ausschabung geraten.
Heute im Krankenhaus angekommen, sah man die Fruchthöle, den Dottersack und den Fötus mit Herzaktivität! HCG- Wert kommt noch. SSW 6 + 5.

Das ist kein Märchen, sondern zu schön um wahr zu sein. Wir freuen uns alle riesig!!!
Du siehst, nur die Werte sagen zunächst nicht unbedingt die Wahrheit. Leider ist es nach der Warteschleife mit dem Warten nicht vorbei....

Es wird schon alles gut gehen! Was sagt denn Dein Doc? Er wird doch diese Werte beurteilt haben, oder?

Liebe Grüße
Hunnybunny

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021