Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Nicht hier hin gehör aber Frage hab
no avatar
   patchkid
schrieb am 06.06.2006 10:26
Hallo ihr Lieben winken schaue aus dem Zyklusforum vorbei.
Ich habe egerade inen extrem langen Zyklus und weiß auch nicht genau wann mein ES war (2 Kurven sagen je was anderes). Habe seit Tagen immer wieder Mensziehen, dann wieder Ziehen wie beim MS, einen dicken harten Bauch und Blähungen Ich werd rot aber die Mens kommt nicht *ß*

Der Test vor 2 Tagen war negativ und jetzt trau ihc mich nicht noch einen zu machen, da ich nicht glaube schwanger zu sein, bei solchen Mensanzeichen.

Ihr kennt euch doch aus zwinker was meint ihr????

Hier meine Kurve bei Kleinersonnenschein.de
[kurve.kleinersonnenschein.de]

und die von wunschkinder.net
[www.wunschkinder.net]




  Re: Nicht hier hin gehör aber Frage hab
no avatar
   kirsche79
schrieb am 06.06.2006 10:29
Hi Bine,

sieht für mich nach ES am 20. ZT aus. Hattest du da smile gesetzt?
setz einfach mal die werte vom 13, 15. und 19. ZT. auf die CL runter, dann müßten die balken richtig kommen.

+ Bussi




  Re: Nicht hier hin gehör aber Frage hab
avatar    Mäuschen02
schrieb am 06.06.2006 10:29
Hm, ist schwierig, aber dein ES könnte ja auch erst später gewesen sein, denn deine Hochlage kommt ja erst etwas später schön raus. Demnach verschiebt sich auch der NMT nach hinten. Vielleicht ist das die Erklärung für den negativen Test.

Das Ziehen kann jetzt PMS sein oder tatsächlich schon ein SS-Anzeichen sein. Da gibts genug Mädels, die UL-Ziehen zu Beginn hatten. Es wird dir wohl nichts weiter übrig bleiben, als mal die Tempi weiterzumessen und zu schauen, ob sie in Hochlage bleibt und in ein paar Tagen nochmals zu testen.




  Re: Nicht hier hin gehör aber Frage hab
no avatar
   nelly221
schrieb am 06.06.2006 11:16
Aloo meine Krven sahen ähnlich aus aber den ES würde ich dort tippen wo der PC zeigt!! Und ich will dir ja nicht all zu viel hoffnungen machen aber die Temphochlage sieht vielversprechend aus, wenn es nciht geklappt haben sollte dann kauf dir mal die LH-messstäbchen von Clrearblue die sind toll.
Benutze sie nicht wie in der Anleitung die ist nämlich falsch, sondern ca 5Tage vorm wahrscheinlichen ES un dann alle 2 Tage wenn du an einem Tag zwei striche siehst benutze das nächste stäbchen schon am nächsten Tag, an den Tagen wo zwei striche sind wäre "Herzeln" prima den an den Tagen oder einTag Später ist der ES.da kann man dann in der Temp toll vergleichen!!
Viel Glück und daumen drück
Nellyh






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021