Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Melde mich zurück smile
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 06.06.2006 09:23
Hallo Ihr Süßen...

Bin wieder da, nachdem ich jetzt ein paar Tage im Urlaub war. Hab mir grad mal alles angeschaut, was ich so verpaßt hab und hab gesehen, dass mich ein paar Mädels vermißt haben .... Also ich bin noch nicht umgezogen, der Umzug ist erst zum 01.08. ...

@Kirsche79... ich war auch beim Michael Buble Konzert und auch bei Bon Jovi und kann deine Begeisterung nur teilen ...

Danach war ich ein paar Tage mit meinem Mann und Schwiegereltern im Kurzurlaub in Dresden. Super schöne Stadt und wir hatten viel Spaß!!! Auch wenn das Wetter nicht so toll war ...

Mir geht es soweit gut. Ich muß nur noch 12 Tage arbeiten, dann hab ich es endlich geschafft!!!! ... dann kann ich mich in ruhe auf den Umzug vorbereiten grins...

Mein Söhnchen tritt jeden Tag fleißig seine Mami und ich bin total happy darüber ... Das wird sicher mal ein Fußballer Ich freu mich...

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt eure Schwangerschaft sooooo sehr genießen wie ich!!!!

Re: Melde mich zurück smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.06.2006 09:27
Schön, dass du wieder da bist Ich freu mich

Dann lag ich mit meiner Umzugsvermutung doch etwas falsch LOL

no avatar
   kirsche79
schrieb am 06.06.2006 09:28
Ich freu mich

die manu ist wieder da!!

Ja wie cool, daß du auch auf den Konzerten warst! smile Elefant.
Ich muß noch 78x für die Arbeit aufstehen Ich freu mich. Und ab Montag hab ich 14 Tage WM-Urlaub!

Ich wünsch dir noch 12 tolle Rest-Arbeitstage und hoffe du bleibst uns dann auch weiterhin erhalten! Ja

Bussi

no avatar
   maani
Status:
schrieb am 06.06.2006 09:35
Ja klar, bleib ich euch erhalten. Hab ja zu Hause auch Internet grins... Werd aber ein bißchen weniger da sein LOL, weil ich dann mit packen und allem anderen beschäftigt sein werde Ich freu mich... Ich freu mich schon voll auf die neue Wohnung, auch wenn es sehr viel arbeit ist grins....

WM Urlaub, dass ich toll.... Das hab ich ja dann quasie auch aber nur für die letzten paar Tage Zunge rausstrecken

Werbung
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 06.06.2006 09:36
Hallo Mareike...

wie geht es dir so???? Hab gesehen, dass du morgen wieder US hast.... Ob da wohl ein Outing bevorsteht??? Drück dir ganz dolle die Daumen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.06.2006 09:38
Danke mir gehts prima grins

Jaaaaa, Morgen hab ich endlich wieder eine VU und hoffe doch sehr, dass sich Krümelchen mal zwischen die Beine schaun lässt grins

Danke fürs

no avatar
   cm7971
schrieb am 06.06.2006 09:39
Hallo Manu,

schön das Du wieder da bist und das es Dir so gut geht.
Meine Güte wie die Zeit vergeht, nur noch 12 Tage. Wahnsinn!

no avatar
   maani
Status:
schrieb am 06.06.2006 09:45
Dann sag deinem Arzt, dass er ordentlich hinschauen soll LOL .. Ich bin sooo neugierig grins....

no avatar
   gritikat
schrieb am 06.06.2006 09:45
Hallo Manu, schön, Dich wiederzulesen!
In Dresden warste...mensch, da hättste dich ja mal melden können, wohne doch hier zwinker

LG

no avatar
   maani
Status:
schrieb am 06.06.2006 09:47
Ja, ich find auch, dass die Zeit unheimlich rennt.... Bin schon in der 28. Woche... Nicht mehr lang, dann ist der krümel da... Das ist wirklich der Hammer Ohnmacht

no avatar
   maani
Status:
schrieb am 06.06.2006 09:49
Ach echt??? Wußte ich gar nicht Ich werd rot... Wir hatten so volles Programm, dass ich kam verschnaufen konnte. Ich mag Dresden ja total gern, war schon öfter da (bin ja auch eigentlich Erfurterin grins)... Aber die anderen waren auch voll begeistert. Wir haben im Schlosshotel Pillnitz gewohnt... Total feudal sag ich dir LOL...

no avatar
   gritikat
schrieb am 06.06.2006 09:56
LOL boah, nobel geht die Welt zugrunde... zwinker
Ich freu mich, daß Dir DD so gut gefallen hat. Ich mag die Stadt auch sehr. Bin ja gebürtige Leipzigerin, aber lebe nun auch schon seit 6 Jahren hier...

Wow, ich seh grad, 28. Woche biste nu schon....welche SSW hattest du eigentlich Outing?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.06.2006 09:57
Werd ich tun, ich geh nicht eher von der Lige runter bis ich es weiß und wenn ich die ganze Zeit selber schallen muss LOL

no avatar
   maani
Status:
schrieb am 06.06.2006 10:01
Ja, war wirklich toll!!! Werd von meinem Mann voll verwöhnt grins... Am 24.06. fahren wir ja nochmal für ne Woche in den Wellnessurlaub an die Müritz grins... Da freu ich mich schon voll drauf... Danach ist ja dann Umzug angesagt!

In der 21. SSW hatte ich das Outing.... Ich freu mich
Wann hast du denn wieder Termin?
Mein nächster US ist erst wieder am 19.06. smile...

no avatar
   maani
Status:
schrieb am 06.06.2006 10:03
Das ist die richtige Einstellung!!!! Zunge rausstrecken grins LOL LOL Das ist super Ich freu mich LOL Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021