Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann ein SSTest ????
no avatar
   Anna.F
schrieb am 06.06.2006 09:19
Bin jetzt seit Sa. mit meiner Mens. überfällig und wollte mal fragen, wann ein Test überhaupt möglich ist!?!?!?!?!
Oder überhaupt sicher genug......

LG Anna

Re: Wann ein SSTest ????
no avatar
   kirsche79
schrieb am 06.06.2006 09:20
sofort! nimm nen clearblue digital. der ist sicher! 3 Tage nach NMT zeit der auf jeden FAll an, da müßte der hcg-spiegel schon hoch genug sein!

no avatar
   Merlinja
schrieb am 06.06.2006 09:22
Du kannst sofort einen Test machen! Am besten immer mit Morgen-Urin! Aber das ist wohl für heute zu spät. Entweder morgen früh oder du machst heute trotzdem einen.
Man kann ihn machen, sobald die Regel ausbleibt...

Alles Liebe und viel Glück
Merlinja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.06.2006 09:22
Du kannst auf jeden Fall jetzt schon testen.

Die meisten Tests zeigen ab NMT positiv an, wenn du denn schwanger bist.

Drück dir die Daumen.

Werbung
no avatar
   Ideefix
schrieb am 06.06.2006 09:36
Ich hatte neulich einen von Prelude aus der Apotheke. Den kann man laut Packungsbeilage schon elf Tage nach dem Eisprung machen. Ich habe ihn etwa zwei Tage nach Ausbleiben der Regel gemacht (so genau weiß ich nicht wann der ES war) und er war sofort fett positiv. Ich habe auch keinen Morgenurin genommen. Ich habe 2 Stunden nichts getrunken, dann in eine Plastikbecher gepinkelt und den Test da rein gehalten. Das fand ich einfacher, als in den Strahl halten.

J.

no avatar
   Anna.F
schrieb am 06.06.2006 09:56
Dake....dann werd ich es wohl mal wagen müssen!!!!
Dann hab ich eine Antwort...
Meld mich dann.....

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020